Wieviele SMS / Fair use?

COOLEY

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benutze Nonoh und konnte damit bis vor einigen Tagen free SMS versenden. Nun habe ich anscheinend die Fair use Menge überschritten und es wird 1 cent berechnet.

Im Gegensatz zur Telefonie ist aber nirgends vermerkt, wieviel SMS man schreiben darf. Weiss jemand etwas darüber?
 
du musst ja schon gewaltig tippen , wenn dir 1 ct dann noch zu teuer ist
 
Hi,

laut voipbuster forum sollen es angbelich 30 pro Monat frei sein.

Als Tipp rate ich dir smsdiscount 2-3 Stck frei und dann die ip rotieren.

teilweise kann man auch aus den Klienten heraus bis unendlich sms senden
 
du musst ja schon gewaltig tippen , wenn dir 1 ct dann noch zu teuer ist

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, aus welcher Frage geht hervor, dass 1 cent zu teuer ist?


@medion2006, ich glaube nonoh hat keinen klienten.
 
Früher gabs mal die angebliche Grenze von 250/Monat.
Wieiviel hast du denn versendet pro Woche/Monat, COOLEY?
Das Free-SMS-Formular von http://smsdiscount.com nutze ich auch manchmal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich morgen mal ans Zählen machen, aber sicher nicht mehr als 3-4 pro Tag.

So, habe gerade noch einmal nachgeschaut und "mein" Land ist nicht mehr free.

War wohl mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Im Gegensatz zur Telefonie ist aber nirgends vermerkt, wieviel SMS man schreiben darf. Weiss jemand etwas darüber?

Bei Poivy habe ich heute gelesen,dass man 15 sms pro 7 Tage verschicken darf,danach wird berechnet,ich denke,es ist bei den anderen Ablegern genauso

Gruß Rainer
 
wie sieht das bei WEBCALLDIRECT.com aus? hier werden mir nach Österreich ab und zu 5cent verrechnet.
Wohl doch nicht kostenlos wie angegeben??!?
 
Der dbzgl. Teil der AGB ist in den wcd-AGB nicht vorhanden:
http://www.voipcheap.com/en/termsofuse.html#fupsms

Mir wurden bei voipcheap heute auch paar SMS berechnet (6,5 Ct), die letzte allerdings nicht mehr.
Mit max. 15 in den letzten 7 Tagen kommt etwa hin bei mir, nur warum wurde die letzte nicht berechnet :confused:
Kommt es denn bei dir etwa hin, dass du mehr als 15 SMS in den letzten 7 Tagen versendet hast?

(Ich habe keine Freedays mehr bei wcd, daher kann ich es nicht testen).

Wo stehen eigentlich die SMS-Preise, die dann berechnet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kommt hin, in den letzten tagen mehr als 15SMS, heute nur ein einziges, und das wurde verrechnet.
Der Support von WebcallDirect meldet sich auch nicht.
 
Habe nun auch einige SMS in den letzten 2 Tagen versendet (sparvoip) und einige werden nun auch mit 6,5 Cent berechnet. 1 Cent wäre natürlich cooler, aber ich denke das passt schon.
Bin allerdings nicht so der massen SMS Versender. Waren ca 37 SMS in den letzten 8 Tagen. 3 davon wurden wie gesagt berechnet. Normal sende ich nicht so viele.

Freedays habe ich noch.
 
mir antwortet keiner beim support von webcalldirect.com
 
Also bei mir wurde die letzte am 31.1. berechnet (voipcheap.com).
Die nächsten am 2.2., 4.2. und heute waren wieder FREE (habe sonst keine versendet).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.