wieviele Festnetznummern ? - die zweite

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Da der nette Moderator das Thema geschlossen hat und mir somit die Möglichkeit der Antwort nimmt hier erneut :

Selbstverständlich kenne ich die Bedingungen die ich mir vorher durchgelesen habe , da braucht man nicht so Oberlehrerhaft tun. Da schickt sich auch nicht für einen Moderator.
Es ging hier um die bereits vorhandenen festnetznummern und nicht die IP-Rufnummern. Die Frage stellte sich , da ich bereits zwei registriert habe neben den 4 IP-Nummern.
Thema verstanden ?

Peter

Ja, Thema verstanden. Da ich genau den Teil beim ersten Abschicken des Postings vergessen habe, hatte ich ihn nachgetragen und Dich auch per PN über die Änderung informiert. Du kannst maximal 4 bereits bestehende Festnetznummern registrieren.

Hier noch der Verweis auf das geschlossene Thema: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92394

und die festnetz"voip" nummern kann man immer und sooft man will wechseln?

Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wäre aber eigentlich logisch. Folgende Situation: Ich habe ISDN und dort die 4 MSN (Mama, Papa, Tochter, Sohn) bei 1&1 registriert. Dann ziehe ich um und bekomme neue Telefonnummern von der T-Com, warum auch immer. Wenn jetzt 1&1 hier die Änderungen begrenzen würde, könnten sie ihre eigenen Leistungsbeschreibungen nicht erfüllen -> Sonderkündigung und Schadenersatz wegen erhöhter Telefonkosten.

mauli1023 schrieb:
und die festnetz"voip" nummern kann man immer und sooft man will wechseln?
Ja, die gelöschte Nummer blockiert aber noch 5 Tage eine Neuregistrierung wenn man alle 4 Nummern ausgelastet hat!

Erst nach 5 Tagen ist sie endgültig gelöscht und kann beliebig ersetzt werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.