mandrakefalls
Neuer User
- Mitglied seit
- 22 Nov 2012
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
@informerex: Danke, das übernehmen geht leider auch nicht. Ich habe schon mit avm telefoniert. Ich habe die 7390 mit der 84.05.22 FW. Manuell habe ich ein bisschen was bereits eingetragen, aber die ganzen voip-nr sind zB in reihenfolge gleich auf mehreren Boxen, falls ich sie anwähle und dann weiss ich nicht mehr so genau, was ich alles eingestellt hatte. VPN und ddns, etc. Das Telefonbuch hatte ich zum Glück irgendwann gesichert. Deshalb hatte ich die Einstellungen gesichert um genau dem Fall zu entgehen. Das die Box den Geist aufgibt kann passieren war mir nicht klar und nachvollziehen kann ich die Maßnahme von AVM leider auch nicht.
@KunterBunter
da steht nicht markieren sondern übertragen, das war Auslegung von mir. Wie sonst soll ich die Daten übertragen?! Vielen Dank für die Info. DAs habe ich gefunden und versuche es.
Viele Grüße
Matthias
@KunterBunter
da steht nicht markieren sondern übertragen, das war Auslegung von mir. Wie sonst soll ich die Daten übertragen?! Vielen Dank für die Info. DAs habe ich gefunden und versuche es.
Viele Grüße
Matthias