Wiederherstellung der Konfiguration auf neuer Box ohne Passwort

@informerex: Danke, das übernehmen geht leider auch nicht. Ich habe schon mit avm telefoniert. Ich habe die 7390 mit der 84.05.22 FW. Manuell habe ich ein bisschen was bereits eingetragen, aber die ganzen voip-nr sind zB in reihenfolge gleich auf mehreren Boxen, falls ich sie anwähle und dann weiss ich nicht mehr so genau, was ich alles eingestellt hatte. VPN und ddns, etc. Das Telefonbuch hatte ich zum Glück irgendwann gesichert. Deshalb hatte ich die Einstellungen gesichert um genau dem Fall zu entgehen. Das die Box den Geist aufgibt kann passieren war mir nicht klar und nachvollziehen kann ich die Maßnahme von AVM leider auch nicht.

@KunterBunter
da steht nicht markieren sondern übertragen, das war Auslegung von mir. Wie sonst soll ich die Daten übertragen?! Vielen Dank für die Info. DAs habe ich gefunden und versuche es.

Viele Grüße
Matthias
 
in der voip.cfg stehen nur die voip Infos und nicht auch die ar7-Infos oder täusche ich mich? ruKT ruft die Teile einzeln auf, demnach denk ich müsste ich die Teile auch einzeln einfügen. Mit ua1 funktionierte es schon als test.
 
Die ar7-Infos stehen in der Datei ar7.cfg. Im ruKernelTool werden die cfg-Dateien unabhängig voneinander einzeln nacheinander behandelt.
 
vielleicht hilft das weiter:
ruKernelTool > Spezial > Konfigurationsdatei (.exports) zerlegen
 
Danke.

Jetzt steht auf der Übersichtsseite plötzlich "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen". Habe die FW nochmal eingespielt, geht nicht weg.
 
das ist nicht schlimm, diesen Hinweis bekommst du bereits bei Aktivierung von telnet.
gibt die Möglichkeit mit dem ruKernelTool es zu entfernen bzw. mit einem erneuten recover
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.