wie zugansdaten von router auslesen??fritz box sl(ohne wlan) oder speedport500v

biftekaki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
ich habe probeleme ins internet zu kommen.
wenn ich mit meinen fritzbox versuche ins internet zu kommen kommt eine fehlermeldung "keine zugangsdaten ferfügbar oder so..."
ich habe auch die zugagsdaten nicht mehr ich habe sie verlegt.
ich finde die nicht mehr....
kann mir bitte jemand sagen woher ich die bekommen kann??
oder kann ich die vom router auslesen???
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Die Box hat sowieso keine Zugangsdaten, also kannst Du die beim besten Willen nicht auslesen.

Besorge Dir beim Provider neue Zugangsdaten.

Versuchs mal hier mit. Vielleicht kannst die Software gebrauchen.

Wenn Du Deine Zugangsdaten verbummelt hast und auch nicht online bei Deinem ISP abfragen kannst, dann wende Dich vertrauensvoll per Telefon oder Brief an diesen und bitte ihn die Dir nochmals an Deine Postadresse zu versenden. Ohne daß Du die Zugangsdaten in Deine Fritz! eingetragen hast, wird die keine Internetverbindung aufbauen wollen und können. Dafür sind die Zugangsdaten ja da.

also mir wurde der zugang gespert darum komme ich nciht ins internet...
die zugangsdaten sind auch alle da ich kann nur das passwort nicht auslesen weil da nur ******** sind.
danke für das programm.werde es mal ausprobieren.
gibt es ein programm womit ich alle daten auf der fritz.box löschen kann???(alle temporären dateien)also auf werkseinstellungen machen..???
thanks

moin biftaki, meinst du wir helfen dir hier zu ungesetzlichen sachen, wie eindringen in fremde netztwerke? wenn du von deinen provider gesperrt bist, brauchst du sowie ein neues passwort.

bitte den thread schliessen.

kudde

ich wurde vorübergehend gesperrt...
heute oder morgen wird mein internet wieder freigeschaltet.
aber der fritz router spinnt.
da wollte ich dehn router zu neuzustand bringen...
oder wie das heist.
dafür möchte ich das machen.
und die router haben kein wlan also sind es meine eigennen.
was bringt das die zugansdaten von jemanden fremden zu haben????
mir hat man gesagt damit kann man sowieso nicht anstellen
( ich hatte gefragt was passieren würde wenn jemand fremdes an meine daten kommt)

hallo, bei jeder FritzBox ist im Lieferumfang eine CD.
Auf dieser CD ist eine Recover.exe und eine dazugehörige Textdatei in welcher beschrieben ist wie die Box zurückgesetzt wird.

und die router haben kein wlan also sind es meine eigennen

dazu sag ich mal nichts

was bringt das die zugansdaten von jemanden fremden zu haben????

wenn man weiß wie es geht kann man damit schon was anfangen.
Aber das ist ja glaub ich nicht das Thema hier.

@bifetaki

Du rufst in Deinem browser http://fritz.box auf, schaltest unter Ansicht die Expertenansicht an und gehst auf System und klickst auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Damit wird die Fritz einen neustart durchführen. Und wenn Du wieder Zugang hast, gibtst Du den Startcode ein und die Fritz richtet sich selbst neu ein.

moin ecsguy, welchen startcode soll er denn eingeben? woher weisst du denn das er 1u1 hat? er kann ja genauso gut bei seinen provider anrufen, und die daten dort erfragen.

kudde

Nun, einfach den, den er mit seinen Zugangsdaten von 1&1 erhalten hat.

Deine restlichen Fragen kannst Du Dir selbst beantworten wenn Du in diesem Thread Nachricht #1 liest.

@Kudde, indeed, das riecht deutlich nach Trickserei, da ziemlich widersprüchlich! :rolleyes:

@biftekaki, wende dich doch endlich an deinen Provider, da bekommst du alle Passwörter und Zugangsdaten ohne Probleme zugeschickt, wenn du der Eigentümer bist!
Und/oder setze die Box auf Werkseinstellung zurück (Telefon: Keypad #991*15901590*)

hallo zusammen
also ich habe mich am internetprovider gewannt und die haben mir neue zugangsdaten gegeben...
das was ich jetzt nicht verseteh ist warum soll ich nix downloaden und keine neuen email konten aktivieren???u.s.w.???
und das mein internet in c.a. 12 tagen wieder richtig läuft???
ich wollte eigendlich jetzt bei paypal ein konto erstellen warum soll ich das jetzt nicht???
wisst ihr warum???

was ist mit dyndns darf ich das auch nicht benutzen????

und ich bin bei der telekom ich weis nicht ob das sooo wichtig ist...

Zuletzt bearbeitet:
moin @ecsguy, mit brille wäre es nicht passiert, das hier nirgens , ausser von dir, die rede von 1u1 als provider war, auch im post 1 nicht, und deshalb kannst du ja bestimmt meine restlichen fragen(?) beantworten.

kudde

kann niemand helfen???
ich habe im post darüber geschrieben worum es geht....
ihr habt doch alle ahnung von sowas oder??
hallo zusammen
also ich habe mich am internetprovider gewannt und die haben mir neue zugangsdaten gegeben...
das was ich jetzt nicht verseteh ist warum soll ich nix downloaden und keine neuen email konten aktivieren???u.s.w.???
und das mein internet in c.a. 12 tagen wieder richtig läuft???
ich wollte eigendlich jetzt bei paypal ein konto erstellen warum soll ich das jetzt nicht???
wisst ihr warum???

was ist mit dyndns darf ich das auch nicht benutzen????

und ich bin bei der telekom ich weis nicht ob das sooo wichtig ist...

Hallo,

ich hab dir doch geschrieben (Post#12) was du machen solltst: Werkseinstellungen.

BtW, woher sollen wir eigentlich wissen, warum die T-Com dir diese Auflagen macht? :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.