Wie viele Gespräche gehen gleichzeitig und was bedeutet "Komplett R"

Ja, das bezieht sich auch auf die 7270.
Wenn Du nur 1 Gespräch führen kannst, ist was falsch konfiguriert oder bei VoIP die Leitungsgeschwindigkeit zu gering.
Das aber kläre bitte in einem eigenen Thread, nicht in diesem hier (Stichwort Thread kapern ;))

Hallo,

habe dazu auch nochmal eine Frage ...

Da ich auch mit dem Gedanken spiele von Telekom ISDN + 1&1 4DSL auf 1&1 Komplett umzu-
steigen würde ich gerne folgendes wissen ...

Bei ISDN ist es ja möglich das ich von "aussen" zu mir von bis zu 2 Personen auf die selbe
MSN-Nummer angerufen werden kann und beide bekommen ein Freizeichen da ich über ISDN
ja bis zu 2 Gespräche gleichzeitig führen kann !

Verhält sich das bei einem 1&1 Komplett-Anschluss genauso, oder eher so wie bei einem
analogen Anschluss das dann bei dem zweiten ankommenden Anruf ein Besetztzeichen kommt
und ich von aussen dann über eine zweite MSN angerufen werden müsste ?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt !

Grüße

Uwe

Das kommt ganz auf die Einstellungen in der Fritz! an. Wenn "busy on busy" AUS und mindestens ein weiterer Apparat geschaltet ist auf die MSN zu hören, dann geht das.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,592
Mitglieder
374,483
Neuestes Mitglied
the-duke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.