wie verkable ich einen gefritze W920V (Fritz Box 7550)

Yamboo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, Wie verkabel ich jetzt meinen gefritzten W920V ( FritzBox 7570 ) nach dem Schema von T-Com oder nach der Fritzbox. Mein jetztiger Anbieter ist 1&1. thx
Branding von 1&1 Über Splitter oder ohne ? Habe den Router nur wegen dem ISDN Telefon , das ich anschliessen möchte, und der Router von 1&1 nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, ob Speedport W920V oder Fritzbox 7570: Die Verkabelung ist in beiden Fällen die gleiche. Ob du einen Splitter brauchst, hängt von deinem Anschluss bei 1&1 ab. Wenn du zurzeit keinen hast, brauchst du auch keinen.
In deiner Threadüberschrift ist ein Fehler drin, bitte korrigieren.

thx für deine schnelle Antwort, lt. 1&1 braucht man keinen Splitter, frage mich nur, ob dann ISDN funktioniert da ja der NTBA am Splitter hängt?

Zuletzt bearbeitet:
Für dein ISDN-Telefon brauchst du keinen NTBA. Das Telefon wird direkt an S0-int am Speedport W 920V angeschlossen.

thx , was ich allerdings nicht verstehe ist, ich bekomme meinen 16000 Doppelflat Anschluss von 1&1, der ohne Splitter auskommt. Der gefritzte W920V von der Telecom allerdings braucht Lt Anschlussbild einen Splitter? darum meine Unsicherheit.

Der gefritzte W920V von der Telekom allerdings braucht nur einen Splitter, wenn er ans Festnetz angeschlossen wird. Das hast du aber nicht.

thx für deine Antwort

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.