Wie USB-Fernanschluss deinstallieren?

bos4fb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich beim Drucken aus den Progreammen Firefox 2, Acrobat Reader 8 und Notepad beim Versuch zu drucken, das Programm aufhängt. Drucken aus Word, ... Funktioniert einwandfrei.

Ich habe einen Canon MP780 über Fritz!box-USB-Fernanschluss an einer 7170 hängen. Die Neuinstallation des .NET Framework 3.0 blieb ohne Erfolg. Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Software "Fernanschluss" neu installieren muss, da:
- die Funktion Autostart nicht mehr funktioniert, obwohl der haken gesetzt ist
- ich problemlos den Druckerdialog erhalte, sobald ich das Netzwerkverbindung trenne

Nur wie kann man die Software "USB-Fernanschluss" deinstallieren?

THX
bos

Hmm,

funktioniert das nicht über
-Einstellungen --> Systemsteuerung --> Software --> hier dann den AVM Fritz!Box USB Fernanschluss auswählen und auf Ändern/Entfernen klicken.

mfg Holger

Hallo,

dachte ich auch, aber leider gibt es diesen Eintrag bei mir nicht. Ich habe nur Einträge in ...\Dokumente und Einstellungen\...\Startmenü und in ...\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Apps\2.0\...

Merkwürdig

bei mir ist der Fernanschluss unter Software vorhanden

mfg Holger

Anhänge

• software 1.jpg
    software 1.jpg
    222.6 KB · Aufrufe: 72

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.