Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
olistudent: Entschuldige, dass ich dich da korrigiere, aber es gibt auch eine Lösung außerhalb des ds-mod. Das Programm heisst FritzBox Call Monitor und wird auf der dbox2 eingerichtet.
Es gibt auch noch die Möglichkeit dies mit anderen Programmen ausgeben zu lassen, die den entsprechenden Port "abhören". Ich nutze zum Beispiel MediaPortal mit passendem Plugin. Es kommt eben auf die Hardware / Software an, die du benutzt, um den Fernseher anzusteuern.
Weitere Möglichkeiten sind dann die Dreambox, für die es anscheinend auch ein Plugin gibt (nötigenfalls hier mit dem Callmonitor des ds-mod) und weitere Reciever, die ein Linux als OS einsetzen und einen Netzwerk- (oder Telefon-)anschluß haben, und für die eben Software geschrieben wurde. Somit tut es im Endeffekt jeder computer irgendwo im Netz ;-)
Glaskugel & Kaffeesatz hin oder her, so ein Programm wird es nicht geben.
Ein Fernseher hat eben kein LAN/WLAN.
Das Netzwerk taugliche Receiver mit Hilfe von Programmaufrufen/PlugIns über TCP/IP geschnüffelte Daten per Scart auf einem TV im OSD angezeigt werden können, ist bekannt, und dürfte keinen Streit wert sein.
Wer ein Common Access Modul vom Typ Diablo Wireless sowie die dazugehörige Basisstation Twinbase sein Eigen nennt, für den habe ich eine Lösung . Twinbase an die Fritz-Box, Listeners im Callmonitor konfigurieren, anrufen lassen, dann kann es so oder so ähnlich wie auf meinen Bildern aussehen. Der benutzte Sat-Receiver muß CAM-Messages anzeigen können und sie nicht unterdrücken. Mein Sat-Receiver Visionnet 8000CIS funktioniert wunderbar (siehe Bilder), mein Echostar 2330CI geht nicht.
Bei Interesse werde ich 'mal eine Anleitung zusammenstellen und hier veröffentlichen. Es kann aber noch ein wenig dauern, habe eine stressige Woche vor mir, danach wird's ruhiger.