Wie T-online Voip Flate für Phone1 und Phone2 registrieren bei siemens sx 541

arowana

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

habe eine Voip Flaterate bei T-online. Phone1 ist registriert beim siemens sx 541 aber wenn ich die gleichen daten bei Phone2 eingebe, dann kommt die fehlermeldung konflikte zwischen Phone1 und Phone2.
Ich möchte beide anschlüsse für das telefonieren und entgegennehmen bei besetz eines anschlusses den anderen für ein zweites telefonat nutzen. bei raustelefonieren sowie entgegennehmen eines telefonates.

hat es einer schonmal geschafft.

mfg

arowana

Hi arowana!

Dein Vorhaben haben hier nur Mitglieder geschafft, die sich ein anderes VoIP-Teil angeschafft haben. Der SX541 kann das einfach nicht.
Er kann nicht einmal 2 verschieden Provider eintragen und Vermitteln zwischen den Phone-Anschlüssen schon garnicht.

2 mal TOnline VoIP registrieren

Auch mit der neuen Firmware 1.67 ist es das selbe Phänomen: "Konflikt zwischen Phone 1 und Phone 2".

...also ab mit dem Teil in die Tonne.
Habe zum Glück bei freenet reklamieren können, weil der Einschalter nicht mehr funktionierte. Die haben mir eine FBF 7050 WLAN dafür zugesendet.
Das war eine über 100%-ige Verbesserung.
Drei analoge Anschlüsse und weitere ISDN-Geräte anschliessen und über VoIP mit verschiedenen Anbietern telefonieren, da klappt es auch mit der Nachbarin .
Bei SIEMENS hat man ja die Entwickler wegrationalisiert und versucht mit Fremdentwicklungen und dem guten Namen Geld zu machen. Das funzt zum Pech für den Anwender .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.