Wie stabil sind die Preise?

RoteSpur

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
an all alten Betamaxianer ...
habe mir mal die Tariftabelle angeschaut ... gar nicht so leicht den "richtigen" zu finden. Und wenn man dengefunden hat, und man dann jeden Monat neu die Preise vergleichen oder sind die einigermaßen stabil. Oder gibt es bestimmte Provider, die recht stabile Preise haben? das ewige Nachschauen fand ich schon bei call by call rechtlästig.

Die Preise bleiben eigentlich meistens recht stabil, nur relativ exotische Laender produzieren gelegentlich heftige Ausreisser.
Die Mobilfunk-Preise sind auch etwas dynamischer, aber grundsaetzlich eher nach unten gerichtet.
Leider veraendert sich wenig bei den SMS-Preisen.

Bei dem Preisniveau lohnt es sich nur in die Tabellen zu schauen wenn man sein Guthaben fast aufgebraucht hat um eventuell einen Anderen zu benutzen.

Und wie lange ist so ein Guthaben (meist 10 euro?) gültig?

Theoretisch unbegrenzt, solange die Dellmont-Gruppe nicht irgendwann mal Konkurs anmeldet.

Also ich kann nur für mich Sprechen, wir haben schon seit 3 Jahren Zuhause die Umstellung zu VOIP gemacht für ausgehende Calls und gehen über POIVY.

Bei "normalem" gebrauch der Dienstleitungen und nicht wie schon gesagt Exotischen Ländern wo man sogar ein Mobile Phone anwählen will blieben die Preise bis anhin fast gleich. Auch haben sich die Free Länder in der ganzen Zeit kein einziges mal verändert.

Guthaben bleibt wie gesagt erhalten solange es die Firma gibt :) und Anscheinend müssen Sie ja was richtig machen da sie schon lange im Geschäft sind.

Allgemein kann ich sagen die Sprachqualität ist für den Preis gut bis sehr gut.
Kostenersparniss bei uns Privat ca. 60 - 70 CHF pro Monat somit hat sich die Amortisation allemal gelohnt.

LG The-Saint

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,626
Neuestes Mitglied
Tottelitott
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.