Bitte nicht gleich meckern, irgendwo ist das sicher schon mal beschrieben worden, aber ich finde es nicht.
Ich möchte kontollieren wie die von mir gewählte Nummer von der FBF umgesetzt wird. Ich möchte für jeden VOIP Anbieter die richtigen Einstellungen für die Ortsvorwahl und die internationale Vorwahl prüfen und sicher sein, dass die richtige Nummer zusammengesetzt wird, egal ob ich eine Ortsvorwahl gewählt habe oder nicht.
Sollte bei VOIP möglichst immer eine Nummer einschließlich internationaler Vorwahl gewählt werden, egal ob Ortsgespräch, Landesgespräch oder intern. Gespräch? Oder ist das immer Provider abhängig?
Ich kenne mich mit Telnet nicht aus. Wenn es nur damit geht bitte ich um eine für Anfänger verständliche Beschreibung wie ich eine lesbare Syslog Darstellung bekomme.
Oder gibt es ein externes Syslog Programm, das in einem separatem Fenster oder in einer LogDatei darstellt was tatsächlich über die Leitung raus und reingeht?
Ich möchte kontollieren wie die von mir gewählte Nummer von der FBF umgesetzt wird. Ich möchte für jeden VOIP Anbieter die richtigen Einstellungen für die Ortsvorwahl und die internationale Vorwahl prüfen und sicher sein, dass die richtige Nummer zusammengesetzt wird, egal ob ich eine Ortsvorwahl gewählt habe oder nicht.
Sollte bei VOIP möglichst immer eine Nummer einschließlich internationaler Vorwahl gewählt werden, egal ob Ortsgespräch, Landesgespräch oder intern. Gespräch? Oder ist das immer Provider abhängig?
Ich kenne mich mit Telnet nicht aus. Wenn es nur damit geht bitte ich um eine für Anfänger verständliche Beschreibung wie ich eine lesbare Syslog Darstellung bekomme.
Oder gibt es ein externes Syslog Programm, das in einem separatem Fenster oder in einer LogDatei darstellt was tatsächlich über die Leitung raus und reingeht?