[Frage] Wie sicher/vertrauenserweckend ist eine bei eBay erworbene 6360

Das mit dem Umstellen auf AVM hat zu einer Bootschleife geführt. Nun hab ch mir den Ast auf dem ich saß abgesägt und schreibe diese Zeilen via Mobile-Hotspot. ;-)

6.51-35033 - bekomme ich von wem?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach wieder auf den vorhergehenden Wert zurückstellen.

Das mit dem Umstellen auf AVM hat zu einer Bootschleife geführt.
Weil die "KDG-Firmware" den Wert avm nicht akzeptiert, deshalb ist auch die Firmware selbst mit zu aktualisieren. Kann in diesem Fall immer noch per Bootloader geschehen, trotz Bootloop.

Man beachte dabei vielleicht auch den letzten Absatz in folgendem Beitrag (daher wohl besser die Firmware in das gerade aktuelle Partitionsset zu schreiben):
https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-box-6360-cable-firmware-dump.298944/page-2#post-2283957

6.51-35033 - bekomme ich von wem?
Siehe:
(allerdings kann man eine 6.51er Version von einem AVM Server herunterladen wenn man den Link kennt, bei Interesse PN).

@NDiPP: Alles Gut. VAXINF hatte mir am Morgen die notwendigen Dateien zukommen lassen. Neue Firmware, und siehe da, es wurde Licht!
Auch dir vielen Dank für Hilfe und Tipps. Hatte mich heute Nacht noch durch etliche Links gewühlt bis hin in IP Forum.
Echt SUPER.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.