Jetzt verstehe ich, was Dein Anliegen ist. Leider ist das, was Du hier schilderst nicht korrekt.
Es gab 2 Beiträge von Dir, die gelöscht wurden. Einer davon von mir, das ist korrekt.
Aber da wir niemals in PN-Kontakt standen oder ich mich irgendwie Dir gegenüber geäußert habe, warum die Löschung erfolgte, ist die obige Schilderung leider komplett falsch.
Dein gelöschter Beitrag stand in einem Zusammenhang, indem völlig OT über die Beschaffung einer Laborfirmware diskutiert wurde. Dies mögen wir hier überhaupt nicht, daher wurde der Such-Beitrag gelöscht. Dein Beitrag wurde da nur gelöscht, weil er nun völlig zusammenhanglos im Raume stand und mit dem eigentlichen Thema so viel zu tun hatte, wie ein Auto mit einem Pinguin (ja ok, auch in einem Auto kann Linux laufen :lach
.
Der andere Beitrag wurde von einem Kollegen gelöscht, der diese Löschung anschließend ausreichend deutlich im Thread kommentierte und um Rückkehr zum Thema bat.
Da ging es allerdings darum, dass Du eine OT-Frage stelltest, die dann zwangsläufig eine OT-Diskussion zur Folge gehabt hätte. D.h. mit einem einzigen OT-Beitrag wäre es da nicht getan sondern die Frage hätte eine komplette OT-Diskussion zur Folge gehabt. Das sollte man dann doch besser in einem eigenen Thema klären.
Weiter sollten wir hier an dieser Stelle darauf herum reiten. Zum schmutzige Wäsche waschen sind nicht wir, sondern die entsprechenden Reinigungsfachkräfte da. Bei weitergehendem Klärungsbedarf bitte PN. Danke
In diesem Sinn schöne Ostern.