Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab nirgendwo einen beitrag gesehen wie ich meine fon zur ata machen kann. Kann da jemand weiterhelfen? Kann man die aktion danach auch wieder rückgängig machen?
Hallo Gotteshand,
hast Du die Suchfunktion des Forums benutzt?
Hast Du mal von Hand gesucht und in verschiedene Threads reingeschaut?
Um welche Hardware dreht es sich denn genau? Es gibt schließlich mehr als eine FBF.
Da es sich bei den Mods 'lediglich' um Einstellungsänderungen handelt, kannst Du sie in der Regel auch wieder rückgängig machen.
Es gibt in diesem Forum eine ganze Rubrik, die sich mit diesem Thema beschäftigt und Du schreibst hier wirklich, dass Du nirgends einen Beitrag zu diesem Thema gefunden hast :gruebel: :wiejetzt:
Hi Gotteshand,
Du kannst Deine Beiträge auch editieren - da brauchst Du nicht jedes Mal für eine Zeile einen neuen Beitrag machen.
Die Version Deiner Box findest Du heraus, indem Du im Webinterface nachschaust und Dir die Firmware-Version notierst. Dann guckst Du unter www.wehavemorefun.de/fritzbox nach, welche Box Du hast.
So weit ich weiß, brauchst Du für den ATA-Mod zwei LAN-Anschlüsse in Deiner Box. Und die ganz einfache FBF (Firmware-Version ist 06.xx.yy) hat nur einen LAN-Anschluss.
Ansonsten versuch mal diesen Thread. Allerdings wirst Du hier im Forum keinerlei modifizierte Firmwareimages finden, da musst Du schon Google bemühen.
Falls Dir das alles zu umständlich oder risikoreich ist, kauf Dir bei www.sipstore.de einfach eine FBF ATA.