[Frage] Wie leite ich Anrufe von meinem Voxeo Accout auf mein Smartphone um?

PHanToMiC

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
für die Profis sicher eine Triviale Frage.
Wie ich Voxeo und Skype nutze habe ich hier gelernt http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=189629&
Nun würde mich interessieren wie ich diesen Anschluss auch über mein Smartphone nutzen kann? oder ist dies nicht umsetzbar?

Hi,

diese skype-sip-bridge ist zunächst einmal nur eine Applikation, kein Anschluss. Ich weiß nicht was du mit "nutzen" meinst, die Funktionalität eines VoIP-Providers steckt jedenfalls nicht dahinter.
Für's Smartphone gibt es eine Skype-App und darüber hinaus diverse sehr gute SIP-Clients, wie z.B. Media5-Fone.

VG R.

@ rmh,
zunächst Danke.
Aktuell verwende ich auf meinem Androiden
für mich ist weniger Skype interessant, die übrigen Nummern die ich über Voxeo erhalten habe jedoch (Österreich, Italien).
Über diese erreichbar zu sein ist mein Wunsch, zwar könnte ich für Italien massagenet verwenden und für Österreich Sipgate.
Der Gedanke war wenn ich diese Nummern eh habe warum zusätzlich noch Sipgate und massagenet.

Betrachte Voxeo nicht als Telefonanbieter, sondern als experimentelle Plattform, um Voice-Applikationen zu programmiern. Die Bereitgestellten Rufnummern sollte man ebenfalls als "experimentell" einstufen und damit rechnen, dass diese eines Tages nicht mehr in deinem Einflussbereich sind. Auch die Stabilität und Kontinuität von Voxeo ist nicht bekannt. Ich würde diese Rufnummern jedenfalls nicht im Bekanntenkreis verbreiten. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.