Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich betreibe an einer FritzBox Cable 6360 v85.05.09 drei MT-D und drei MT-F. Ich habe bei allen den Haken zum Mithören des AB gesetzt. Es scheint aber dem Zufall überlassen zu sein, an welchem Handgerät der AB zu hören ist. Habt ihr eine Idee, was ich einstellen muss, damit er an allen Geräten simultan zu hören ist?
Das liegt sicher daran das Du auch nur maximal 3 Telefonverbindungen führen kannst.
Nimm einfach bei 3 Geräten den Haken raus dann werden die anderen 3 zuferlässig laut zu hören sein.
Das liegt sicher daran das Du auch nur maximal 3 Telefonverbindungen führen kannst.
Nimm einfach bei 3 Geräten den Haken raus dann werden die anderen 3 zuferlässig laut zu hören sein.
Suoer! Genau das war's. Danke!
Mit drei Mal Mithören in der Wohnung komme ich auch aus.
Da fragt man sich natürlich, warum der AVM-Support sowas nicht weiß. Von denen kam nur: Geht halt nicht, wir werden es als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.