- Punkte für Reaktionen
- 0
Folgendes - ich habe hier ein gebrauchtes BlackBerry Curve 8310 vorliegen. Das Gerät funktioniert anstandslos mit einer SIM-Karte von 1&1. Problem ist allerdings der BlackBerry Internet Service. Dieser wurde bereits schon vom Vorbesitzer aktiviert (der Vorbesitzer ist leider unbekannt) und demzufolge lässt sich auch für dieses Gerät kein neuer Account bei 1&1 erstellen, da ein solcher ja an die Geräte-PIN und IMEI-Nummer gekoppelt ist. Das Gerät ist scheinbar von T-Mobile (Aufdruck auf dem Gerät). Leider habe ich bis jetzt nicht erfahren können, bei welchem Provider dieser BIS-Account aktiviert wurde. Doch das ist Voraussetzung dafür, damit ich den bereits aktivierten Account löschen lassen und bei 1&1 einen neuen Account erstellen kann.
Nachtrag: Folgende Provider habe ich schon kontaktiert. Bis jetzt ist noch keine Antwort erfolgt:
T-Mobile
vodafone
o2
freenet
- Wie bekomme ich heraus, bei welchem Provider der BIS-Account aktiviert wurde?
- Und wie gehe ich in Bezug auf die Löschanfrage für den bestehenden BIS-Account bei dem betreffenden Provider vor?
Nachtrag: Folgende Provider habe ich schon kontaktiert. Bis jetzt ist noch keine Antwort erfolgt:
T-Mobile
vodafone
o2
freenet
Zuletzt bearbeitet: