- Mitglied seit
- 23 Sep 2009
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich auf einen Komplett Anschluß warte.
Meine Frage an Euch ist, wie ich das Thema beschleunigen kann oder ob ich einfach nur Monate weiter warten muss?
Ich habe hierzu leider keine Antwort im Forum gefunden.
Hier ist meine Historie
22.04.2009
Wechsel von 3DSL 16000 mit Telekom ISDn zu 1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio R. Vorraussetzung ist die Übername der MSNs (6 Stück) Diese wurde mir von 1&1 zugesagt.
25.04.2009
Bestätigung für den Erhaltvon des Portierungsauftrag von 1&1: "Sie haben uns Ihren "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme" unterschrieben zugeschickt – vielen Dank für Ihre Mithilfe! Durch die Zusendung können wir Ihre Bestellung zeitnah bearbeiten."
10.05.2009
Tarifwechsel erfolgt - Umschaltung von 16000 auf 6000.
10.06.2009
Anfrage an 1&1 per Email, wann der Komplett-Anschluß geschaltet wird.
11.06.2009
Antwort von 1&1 mit dem Passus, welchen ich unterschrieben habe.
23.09.2006
Wiederholte Anfrage an 1&1 per Telefon, wann der Komplett-Anschluß geschaltet wird.
1&1: Wir haben keine Rückmeldung von der Telekom, wann der Anschluß geschaltet werden kann.
Ist es normal, das es über fünf Monate dauert?
1&1: Es kann auch über ein Jahr dauern, wir haben keinen Einfluß darauf.
Grüße,
InternetUser
ich habe das Problem, dass ich auf einen Komplett Anschluß warte.
Meine Frage an Euch ist, wie ich das Thema beschleunigen kann oder ob ich einfach nur Monate weiter warten muss?
Ich habe hierzu leider keine Antwort im Forum gefunden.
Hier ist meine Historie
22.04.2009
Wechsel von 3DSL 16000 mit Telekom ISDn zu 1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio R. Vorraussetzung ist die Übername der MSNs (6 Stück) Diese wurde mir von 1&1 zugesagt.
25.04.2009
Bestätigung für den Erhaltvon des Portierungsauftrag von 1&1: "Sie haben uns Ihren "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme" unterschrieben zugeschickt – vielen Dank für Ihre Mithilfe! Durch die Zusendung können wir Ihre Bestellung zeitnah bearbeiten."
10.05.2009
Tarifwechsel erfolgt - Umschaltung von 16000 auf 6000.
10.06.2009
Anfrage an 1&1 per Email, wann der Komplett-Anschluß geschaltet wird.
11.06.2009
Antwort von 1&1 mit dem Passus, welchen ich unterschrieben habe.
23.09.2006
Wiederholte Anfrage an 1&1 per Telefon, wann der Komplett-Anschluß geschaltet wird.
1&1: Wir haben keine Rückmeldung von der Telekom, wann der Anschluß geschaltet werden kann.
Ist es normal, das es über fünf Monate dauert?
1&1: Es kann auch über ein Jahr dauern, wir haben keinen Einfluß darauf.
Grüße,
InternetUser