Wie kriege ich es hin ?

4cani

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne mein FB 7170 so nutzen das Anrufe ins festnetz ganz normal über 1und1 geführt werden da ich ein flatrate habe und anrufe ins funknetze über 12voip geführt werden, geht das überhaupt und wie stelle ich das ein ? Danke

Supertitel!! Vielleicht änderst Du das noch, damit Du auch Antworten bekommst. (--> Ändern-Button --> (eventuell noch) > erweitert).
Und ein leserlich geschriebener Text vergrößert die Bereitschaft kompetenter Helfer ungemein.

Das steht alles unter dem Stichwort "Wahlregeln" im Handbuch der Box beschrieben. Die Seitenzahl musst du schon selbst suchen.

Hallo Stefan, entschuldige mich für mein Deutsch und meine ausdruckweise aber denkst du nicht das wäre ich besser geholfen wenn du mir bei bringst wie ich mein vohaben korrekt rüber bringe ? Sich lüstig machen hilft die Welt auch nicht weiter. Danke

Ich wollte mich nicht lustig machen, sondern Dich lediglich auf die Forenregeln hinweisen. Ausserdem gibt eine solche Überschrift keinen Hinweis auf das Thema, wie es die Forenregeln vorsehen. Und ganz praktisch, gute Ratgeber springen so nicht an. Solltest Du die deutsche Sprache nicht richtig beherrschen, mach es eben, so gut Du kannst. Alle werden dann nachsichtig sein (hier wird auch mal in englischer Sprache geholfen!), und ich werde mir sicherlich weitere Hinweise dieser Art verkneifen..
Die Lösung hat Dir chked ja angedeutet:
Wahlregeln anlegen für Festnetz Inland über 1und1, für Mobilfunk über 12voip.

Danke für eure hilfe, ich werde mich auf die suche machen, wollte keine regeln veletzen, es tut mir leid aber beim formulieren stoße ich immer wieder an meine Grenze und komme vor wie Trapattoni.. Ciao

@4cani, keiner will dir was und keiner macht sich lustig, les doch einfach mal mehr! ;)

Die Links zu den Handbüchern findest du in meiner Signatur...

PS: und eingeschnappt sein hilft dir im Leben auch nicht weiter... :rolleyes:

Danke für den tipp.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.