Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich würde gerne mein FB 7170 so nutzen das Anrufe ins festnetz ganz normal über 1und1 geführt werden da ich ein flatrate habe und anrufe ins funknetze über 12voip geführt werden, geht das überhaupt und wie stelle ich das ein ? Danke
Supertitel!! Vielleicht änderst Du das noch, damit Du auch Antworten bekommst. (--> Ändern-Button --> (eventuell noch) > erweitert).
Und ein leserlich geschriebener Text vergrößert die Bereitschaft kompetenter Helfer ungemein.
Hallo Stefan, entschuldige mich für mein Deutsch und meine ausdruckweise aber denkst du nicht das wäre ich besser geholfen wenn du mir bei bringst wie ich mein vohaben korrekt rüber bringe ? Sich lüstig machen hilft die Welt auch nicht weiter. Danke
Ich wollte mich nicht lustig machen, sondern Dich lediglich auf die Forenregeln hinweisen. Ausserdem gibt eine solche Überschrift keinen Hinweis auf das Thema, wie es die Forenregeln vorsehen. Und ganz praktisch, gute Ratgeber springen so nicht an. Solltest Du die deutsche Sprache nicht richtig beherrschen, mach es eben, so gut Du kannst. Alle werden dann nachsichtig sein (hier wird auch mal in englischer Sprache geholfen!), und ich werde mir sicherlich weitere Hinweise dieser Art verkneifen..
Die Lösung hat Dir chked ja angedeutet:
Wahlregeln anlegen für Festnetz Inland über 1und1, für Mobilfunk über 12voip.
Danke für eure hilfe, ich werde mich auf die suche machen, wollte keine regeln veletzen, es tut mir leid aber beim formulieren stoße ich immer wieder an meine Grenze und komme vor wie Trapattoni.. Ciao