so... meine Abox ist angekommen und hängt auch schon an der fb.
meine Callthrough einstellungen habe ich nicht verändert ( sind so geblieben wie schon in diesem beitrag beschrieben ).
die homestation hängt an der ABOX. der zweite anschluss der abox hängt an FON3 der fb. alles schön in reihe...
ich habe eine rufumleitung auf die " Callthrough-Nummer" eingerichtet. sprich, alle anrufe auf FON3 werden auf die Callthrough-Nummer ( VOIP-Festnetznummer von Sipgate ) umgeleitet.
ich kann ich wie gewohnt Callthrough ( VOIP-Festnetznummer von Sipgate ) verwenden.
alledings gibts hier ein problem mit der homestation oder ABOX ?!
wenn ich die handynummer an der homestation wähle, bekomme ich sofort ein AMT und kann eine nummer wählen oder sogar die kurzwahlnummern des telefonbuchs verwenden.
was mich allerdings stört, ist wenn ich ein Callthrough-gespräch über die homestation geführt habe und auflege und wieder das handy an der homestation anrufe um ein weiteres Callthrough-gespräch zu führen, bekomme ich kein AMT. stattdessen klingelt das handy. wenn ich aber 2 stunden später nochmals anrufe dann bekomme ich wieder ein AMT-zeichen...... irgend etwas mit den einstellungen passt hier wohl nicht...!!
kennt jemand das problem ?
meine Callthrough einstellungen habe ich nicht verändert ( sind so geblieben wie schon in diesem beitrag beschrieben ).
die homestation hängt an der ABOX. der zweite anschluss der abox hängt an FON3 der fb. alles schön in reihe...
ich habe eine rufumleitung auf die " Callthrough-Nummer" eingerichtet. sprich, alle anrufe auf FON3 werden auf die Callthrough-Nummer ( VOIP-Festnetznummer von Sipgate ) umgeleitet.
ich kann ich wie gewohnt Callthrough ( VOIP-Festnetznummer von Sipgate ) verwenden.
alledings gibts hier ein problem mit der homestation oder ABOX ?!
wenn ich die handynummer an der homestation wähle, bekomme ich sofort ein AMT und kann eine nummer wählen oder sogar die kurzwahlnummern des telefonbuchs verwenden.
was mich allerdings stört, ist wenn ich ein Callthrough-gespräch über die homestation geführt habe und auflege und wieder das handy an der homestation anrufe um ein weiteres Callthrough-gespräch zu führen, bekomme ich kein AMT. stattdessen klingelt das handy. wenn ich aber 2 stunden später nochmals anrufe dann bekomme ich wieder ein AMT-zeichen...... irgend etwas mit den einstellungen passt hier wohl nicht...!!
kennt jemand das problem ?
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