Was genau macht denn dieses o2-Recovery? Warum muss man das anschliessend ausführen? Das höre ich heute das erste Mal, dass das notwendig ist.Ja, das Branding kannst du mit dem Tool ändern und nein, alleine durch das Ändern des Brandings wohl imho nicht, du mußt schon das O2-Recover (siehe mein Link Post#14) anschließend nutzen...
Also, die ominöse o2-Recover ist eine völlig normale FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.04.86.recover-image.exe. Nicht mehr und nicht weniger! Ich habe sie gerade runtergeladen und nen Diff drauf gemacht.Tut mir leid, wenn ich deine Frage nicht beantwortet haben, ich gebe nur das wieder, was mir mitgeteilt wurde und wie ich oben schon sagte: ich hab es nicht versucht!
Und: keine Ahnung, ob und wie die Firmware von O2 sich unterscheidet, oder ob sie noch was anderes macht...
Bitte was? Lies nochmal Posting 30. Wenn danach bei Dir nach dem Startcode von 1&1 gefragt wird, dann haste definitiv was falsch gemachtImho lediglich die "Startseite", auf der nach dem Start-Code gefragt wird :noidea:
Danke R@iner, dass du nochmal bestätigst, was ich in #12 schon für die "o2-Downgrade-Datei" geschrieben habe.Also, die ominöse o2-Recover ist eine völlig normale FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.04.86.recover-image.exe.
Ich hatte Dein Posting schon gelesen und war mir auch sicher, dass Du Recht hast, ebenso Wäldler, aber in Posting 20 hat doc456 erneut geschrieben "...du mußt schon das O2-Recover (siehe mein Link Post#14) anschließend nutzen...".Danke R@iner, dass du nochmal bestätigst, was ich in #12 schon für die "o2-Downgrade-Datei" geschrieben habe.