Wie kann das sein???????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leprechaun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo freunde ,
folgendes habe ich gerade bemerkt
mein kumpel und ich haben beide 1und1 VOIP nun telefonieren wir gestern und ich sehe an der FB das Internet Telefonier leuchtet (so weit alles ok)
heute schau ich mir die aktuellen kosten im control center an und muss festellen das wir gestern nicht umsonst telefoniert haben da kann doch was nicht stimmen oder??????????
habt ihr bei euch auch schon mal sowas erlebt???
an was kann das liegen
gibt es bei 1und1 vielleicht eine 0800erte nr wo man dies abklären kann???

Die Internettelefonie-Leuchte geht auch an, wenn Du über eine 1&1 DSL Telefonnummer raus telefonierst. Der Angerufene braucht dabei garnicht VOIP zu besitzen bzw. zu dem Zeitpunkt bei VOIP angemeldet sein.

Die Internet-LED leuchtet bei jeder abgehenden Verbindung über das Internet. Nur die Info-LED leuchtet dauerhaft, wenn eine kostenlose Telefonverbindung zwischen zwei 1&1-Telefonieteilnehmern besteht.

Siehe auch hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15801

Telefoniert ihr über bei 1&1 registrierte Festnetznummern,
oder eine der neuen DSL-Telefonie-Nummern?

Ich würde euch letzteres empfehlen!
Damit kann dann kein Gespräch wegen Serverfehler oder so ins Festnetz - also kostenpflichtig - gehen.

Wir teleonieren beide mit der registrierten festnetznummer
umstellen können wir leider nicht da wir auf diese nr. angewiesen sind

Du kannst doch im Contrl-Center einfach eine neue DSL-Telefonie-Nummer einrichten!
In der FBF kannst du auch beide einrichten und auch nutzen!

Wo ist jetzt das Problem??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.