Wie installiert mal den DS-Mod???

Cruiser64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin...

Bin Newbie und wollte auch mal den DS-mod installen , die Frage nur wie ???

Gibt es da nicht ein fertiges Images ?

hab die FB 7170 mit der FW .30 , Auf mein Rechner ist nur Windows installiert

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion und such mal nach "FriBoLi"

Viel Spass..

Fertiges Image gibt's nicht.
Beschäftige Dich mit VMware-Player oder besser gleich VMware-Server und nimm dann FriBoLi. Dann hast Du schon mal die Grundlage.
Dann suchst Du dir den neuesten dsmod_26 und liest dort im Thread mind. den ersten Post. ;-) Dann können wir weiterreden.

Kann man den DS-Mod nur beim AVM 7170 benutzen oder auch beim AVM Fritz!Box Fon Wlan?

Hallo,

Wenn du eine "Newbie" bist, dann die Frage, wozu die Box anpassen?

Ein fertiges Image gibt es nicht. Und Ich selbst bin zwar kein NewBie, habe es aber mit der Anleitung im WiKi und den Infos hier im Forum hinbekommen.

Cruiser64 schrieb:
moin...

Bin Newbie und wollte auch mal den DS-mod installen , die Frage nur wie ???

Gibt es da nicht ein fertiges Images ?

hab die FB 7170 mit der FW .30 , Auf mein Rechner ist nur Windows installiert

Meine nachdrückliche Bitte an alle lautet ebenfalls, doch bitte erst mal die Foren-Übersicht (ganz oben in jedem Forum stehen immer die "wichtigen" Threads mit vielen Infos), die Suchfunktion und das Wiki zu verwenden, bevor solche Fragen gestellt werden. Dankeschön und viel Freunde beim Entdecken der (nahezu) unbegrenzten Möglichkeiten.

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,028
Neuestes Mitglied
Chrisssss57
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.