Hi,
ich habe heute von meinen Großeltern eine alte Fritzbox Fon Wlan 7112 von 1+1 erhalten.
Der Anschluss von o2 16mbit wurde heute freigeschaltet. Der Telekom Techniker war da.
Nun morgen muss ich diese alte Box mit den O2 Daten füttern und die Einstellungen für Telefon einfügen.
Ich möchte das gerne schon bei mir zu Hause machen.
ggf. ein Update der Firmware machen.
Anmeldedaten für Internet einpflegen
Anmeldedaten und Einstellungen für die IP Telefonie einpflegen.
Ich habe auch das alte Telefon mit TAE Kabel erhalten und die Zettel von O2 mit allen Anmeldedaten.
Nun habe ich zu Hause jedoch eine Kabelmodem von Kabeldeutschland und dahinter die Box 7390.
Wie kann ich nun die alte Box an meine 7390 hängen damit diese Internet erhält?
Kann ich denn auch die IP Telefonie schon von mir Zuhause testen ohne bei den Großeltern zu sein?
Ich denke nur das Internet kann ich nicht testen, da ich ja keine Telefondose zu Hause habe.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich die Telefon IP Daten einfügen muss?
Und was ich alles beachten und machen kann?
Wäre sehr hilfreich da ich etwas überfordert bin. Mit o2 hatte ich noch nicht zu tun.
Und dort werde ich kein Internet haben.
Ich sollt vorbereitet antanzen. Also wissen wie das Telefon einzurichtgen ist und wie die DSL einstellungen sein sollenl.
Danke
ich habe heute von meinen Großeltern eine alte Fritzbox Fon Wlan 7112 von 1+1 erhalten.
Der Anschluss von o2 16mbit wurde heute freigeschaltet. Der Telekom Techniker war da.
Nun morgen muss ich diese alte Box mit den O2 Daten füttern und die Einstellungen für Telefon einfügen.
Ich möchte das gerne schon bei mir zu Hause machen.
ggf. ein Update der Firmware machen.
Anmeldedaten für Internet einpflegen
Anmeldedaten und Einstellungen für die IP Telefonie einpflegen.
Ich habe auch das alte Telefon mit TAE Kabel erhalten und die Zettel von O2 mit allen Anmeldedaten.
Nun habe ich zu Hause jedoch eine Kabelmodem von Kabeldeutschland und dahinter die Box 7390.
Wie kann ich nun die alte Box an meine 7390 hängen damit diese Internet erhält?
Kann ich denn auch die IP Telefonie schon von mir Zuhause testen ohne bei den Großeltern zu sein?
Ich denke nur das Internet kann ich nicht testen, da ich ja keine Telefondose zu Hause habe.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich die Telefon IP Daten einfügen muss?
Und was ich alles beachten und machen kann?
Wäre sehr hilfreich da ich etwas überfordert bin. Mit o2 hatte ich noch nicht zu tun.
Und dort werde ich kein Internet haben.
Ich sollt vorbereitet antanzen. Also wissen wie das Telefon einzurichtgen ist und wie die DSL einstellungen sein sollenl.
Danke