- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen das 3-DSL-Angebot von 1&1 angenommen und mir als Hardware das Fritz!Box Fon WLan 7170 bestellt.
DSL funktioniert!
Im Paket von 1&1 ist auch eine Telefonflat dabei.
Lt. Beschreibung der FritzBox kann ich das WLan 7170 direkt an meine Telefonanlage anschließen um so über die "normalen" Telefone kostenlos zu telefonieren.
Als Telefonanlage habe ich die T Eumex 800. Es sind 3 Stockwerke mit 2 verschiedenen Rufnummern (alles analoge Telefone).
Wer kann mir bitte helfen und sagen, wie ich das DSL-Modem mit der Eumex Anlage verbinde?
Bisher habe ich das DSL Modem mit NTBA und Splitter lt. Beschreibung verbunden.
Beim DSL-Modem soll ich als Anschluss für die Telefonanlage den So Bus nehmen.
Bei der Eumex 800 ist der Anschluss "ISDN Intern" frei, beim "ISDN Extern" ist der NTBA angeschlossen.
Und das ist mein Problem - welchen von beiden Anschlüssen nehme ich jetzt fürs Modem???
Hab Bedenken wenn ich was falsch verkabele dass die Anlage defekt geht???
Wär super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt!!!!
schraube
ich habe vor 2 Wochen das 3-DSL-Angebot von 1&1 angenommen und mir als Hardware das Fritz!Box Fon WLan 7170 bestellt.
DSL funktioniert!
Im Paket von 1&1 ist auch eine Telefonflat dabei.
Lt. Beschreibung der FritzBox kann ich das WLan 7170 direkt an meine Telefonanlage anschließen um so über die "normalen" Telefone kostenlos zu telefonieren.
Als Telefonanlage habe ich die T Eumex 800. Es sind 3 Stockwerke mit 2 verschiedenen Rufnummern (alles analoge Telefone).
Wer kann mir bitte helfen und sagen, wie ich das DSL-Modem mit der Eumex Anlage verbinde?
Bisher habe ich das DSL Modem mit NTBA und Splitter lt. Beschreibung verbunden.
Beim DSL-Modem soll ich als Anschluss für die Telefonanlage den So Bus nehmen.
Bei der Eumex 800 ist der Anschluss "ISDN Intern" frei, beim "ISDN Extern" ist der NTBA angeschlossen.
Und das ist mein Problem - welchen von beiden Anschlüssen nehme ich jetzt fürs Modem???
Hab Bedenken wenn ich was falsch verkabele dass die Anlage defekt geht???
Wär super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt!!!!
schraube