Hallo,
ich nutze eine 7390, einen DECT Repeater 100 und 3 Siemens Gigaset Telefone.
Der Repeater verliert jeweils nach einigen Stunden seine Verbindung zur 7390 und muss dann wieder manuell angemeldet werden.
Weiteres häufiges Problem ist, dass nach einer Gesprächsannahme am Telefon die Verbindung abbricht.
Erster Schritt wäre sicherlich, die FW Version zu prüfen / upzudaten. Dazu folgende Fragen:
1. ist der DECT Repeater im DECT Monitor auf der 7390 sichtbar? bei mir nicht...
2. wo wird die FW Version des Repeaters angezeigt?
3. wie führt man einen FW Update für den Repeater durch?
Grüße,
Rainer
ich nutze eine 7390, einen DECT Repeater 100 und 3 Siemens Gigaset Telefone.
Der Repeater verliert jeweils nach einigen Stunden seine Verbindung zur 7390 und muss dann wieder manuell angemeldet werden.
Weiteres häufiges Problem ist, dass nach einer Gesprächsannahme am Telefon die Verbindung abbricht.
Erster Schritt wäre sicherlich, die FW Version zu prüfen / upzudaten. Dazu folgende Fragen:
1. ist der DECT Repeater im DECT Monitor auf der 7390 sichtbar? bei mir nicht...
2. wo wird die FW Version des Repeaters angezeigt?
3. wie führt man einen FW Update für den Repeater durch?
Grüße,
Rainer