- Punkte für Reaktionen
- 0
Anleitung nicht richtig gelesen! ;-)
R@iner
Hallo SkyTeddy Du hast Recht, und wie Goethe schon mal sagte, "Was ist das Schwerste? Was am leichtesten Dir dünket, mit den Augen zu sehen, was vor den Augen Dir lieget" ... oder so ähnlich.
Jedenfalls, nach der "Umbenennung" hat es auch geklappt - DANKE für den Hinweis!
an den RuKernelTool bin ich schon interessiert, ich werde Dir eine Mail schicken (nicht PM ) mit den von Dir gewünschten Daten ...
hoffentlich darf ich dann - ich verspreche, dass ich auch die Anweisung ganz genau lesen werde ... hoffentlich übersehe ich dann auch nicht so was wesentliches (allerdings recht verstecktes )
Mein Problem konnte ich aber trotzdem nur teilweise lösen,
danke elValiente, das war ein recht wichtiger Hinweis dass der Bootloader nicht Schuld daran ist ... da die Linie di Farbe wechselt, damit konnte ich schon mal ein Teil ausschliessen.
Danke auch Imagomundi für die wertvollen Tipps.
jedenfalls ich glaube ich habe - zumindest mit grosser Wahrscheinlichkeit - den Fehler eingrenzen können, es dürfte der ADSL-Treiber, und zwar scheint es in Argentinien anders zu sein als sonst in EU, hier geht der "neueste" ADSL Treiber NICHT!, denn nach langem hin und her, habe ich es geschafft wieder dei 08.04.26 einzuspielen und siehe da es hat gesyncht mit ca. 2500 (was wohl normal ist)
dann habe ich auf die .49 upgedatet - und wieder dasselbe Problem die Box hing sich auf (ADSL Treiber 1.35.58.10) dann doch die ITA probiert - und wenn es kein Tippfehler ist, dann ist der Treiber 1.35.57.10 -57- wird angegeben!!! und auch da, nach ein/zweimal rot-gelb-rot-gelb, hängt sich die Box wieder auf.
So jetzt bin ich wieder am Versuchen die 08.04.26 draufzuspielen - direkt ging es nicht,
mit dem recovery komischerweise auch nicht, ich weiss nicht mehr genau die Schritte die ich vorher verwendet habe aber ich hoffe ich bekomme es hin, dann kann ich zumindest eine gut synchronisierende .26 in ENG hier lassen ... ich fliege ja morgen wieder zurück nach Spanien - dann kann ich wieder weiterstudieren und alles beim nächsten mal wieder in Angriff nehemen
... hoffentlich schaffe ich es wieder mit dem recovery auf die .26
HILFE !!!!!!!!!!!
die Recovery auf die .26 von der .49 geht nicht ... hat jemand eine Ahnung wieso, ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe, dass ich es vor ein paar Stunden schaffte, jetzt will es einfach nicht mehr ...
nach dem delting, flashing und checking von mtd1 ... kommt eine Errormeldung
grrrrr.
DANKE
Zuletzt bearbeitet: