Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beiträge oder auch neue Themen erstellen - diese Funktionen lassen sich leicht finden (finde ich), jedenfalls habe ich beides schon getan. Aber: wie kann ich das Thema eines von mir erstellten Threads ändern?
Irgendwie bin ich diesbezüglich vermutlich "blind" - hoffe aber die Funktion bald zu brauchen (nämlich ein "erledigt" meinem Flohmarkt-Beitrag voran zu setzen...). Danke vorab für Hinweise!
Bei mir lag auch ein Problem ähnlich wie bei #44 bei meinem ersten Beitrag und selbst eröffneten Beispiel vor.
Das Problem lag mit Ubuntu natty (64 Bit) mit Firefox 5 vor. Beim ERÖFFNEN eines neuen Themas versucht Firefox wg. php (Python) Endung die Datei herunter zu laden oder mit einen Editor zu bearbeiten.
Den späten Abend oder frühen Morgen und mein erstes Thema hier, hatte ich keine Lust, mich um das Problem zu Kümmern.
Ich habe das aber nochmal mit verändernden Forumseinstellungen (ohne Bulletin 4.x) getestet (jetzt) und siehe da, ich bekomme eine Vorschau.
Den Abend habe ich dann schnell Chrome installiert und auch da kam es zu einen Problem
Bei Chrome war angeblich mein Text zu lang . Da habe ich dann das Thema gesplittet und mit Fortsetzung gearbeitet.
Vielleicht prüft das auch ein ADMIN
Ich benutze normalerweise Suse 11.4 mit selbsterstellten Kernel nun Kernel 3.X
Ich werde mal weitere Test durchführen, damit man diese Probleme beheben kann.
Auch mit Chrome die beschriebene Fehlfunktion, nicht mehr zu beobachten.
Der Button taucht nur auf, wenn Du in einem Unterforum bist (in dem Du auch das Thema veröffentlichen möchtest). Also: Ebene (Unter-)Forum, nicht Thread!
in welchem Teil des Forums möchtest du denn posten?
In den meisten Unterforen kannst du einfach über "Thema erstellen" ein neues Thema starten. In den Hauptforen, die nur eine Art Ordner für Unterforen sind, geht es ggf. nicht (z.B. nicht unter "Allgemeines" sondern eine Ebene tiefer "VoIP Allgemein").
Eine Ausnahme ist dann noch der Flohmarkt, hier brauchst du erstmal einen gewissen Zählerstand an Beiträgen, bis du posten kannst.
Für Fragen zur Fritzbox dient z.B. das Hauptforum AVM (Hersteller der Box). Sofern Unterforen existieren, sind sie dann auch bereits beim Hauptforum gelistet.
Hallo,
ich habe mich heute angemeldet.
Mein Problem ist, dass der Push Service für mails von meiner Fritzbox 7390 zu Web.de nicht mehr funktioniert.
Gibt es ein passendes Unterforum?
mfg
danke Christoph für den Hinweis auf welchem Unterforum ich mein Fritz!box-Problem einstellen kann, was ich soeben getan habe.
Ich habe noch ein Problem mit meiner alten Eumex 5000PC, die noch im Betrieb ist. Die lief eigentlich mit der Telekom-SW recht gut unter Windows XP und auch noch unter windows7.
Ich habe die Frage, ob jemand die Bedienungs-SW tksoft als Benutzerobfläche unter windows 10 zum Laufen gebracht hat.