Wie erreicht man FON1 vom internen ISDN-Bus?

FFL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Szenario:

Fritz!Box Fon WLAN 7050 hängt direkt am ISDN/DSL. Am internen S0 hängt eine Agfeo AC14 Phonie. FON1 (meins) ist direkt an der Fritz!Box angeschlossen.
Wie erreiche ich von einem Telefon, das an der AC14 hängt, FON1?

Von FON1 -> Telefon 13 an der Agfeo funktioniert bei mir über **53, das kann man ja einstellen. Wie aber geht das in die andere Richtung? Ich habe auch dummerweise keine Rufnummernanzeige am Telefon, die mir vielleicht helfen könnte...

Danke!

versuchs mal mit **1 (.. **3 für die anderen analogen Ports)

Super, vielen Dank!
Das funktioniert. Steht aber auch so nicht in der Doku, hab vorhin extra gesucht...

na ja - mit '*' in den internen Mode, und *1 als Rufnummer. Genau wie bei den analogen Ports :wink:

Das sind ja auch die analogen Ports
(häääh?)

steht im Web Interface ... wenn **1 = Analog Port 1 **2 = analog 2 **3 = Analog 3
wenn du den ISDN einträgst bekommt er **51 .... eigentlich ganz einfach.

Close Topic, ich hab doch schon alles verstanden... mir war nur NNs Aussage nicht klar :)

ok, ok, ich formuliere abschliessend gerne um:

> Steht aber auch so nicht in der Doku, hab vorhin extra gesucht...

Du kommst vom internen ISDN-Bus an FON1 genau so wie von einem anderen analogen Port (beispielsweise FON2): erst mal "**" wählen, um in den internen Modus zu kommen (falls automatische Amtsholung aktiviert ist), und dann mit "1" das Telefon an FON1 anwählen. Insgesamt also "**1".

Das steht mit Sicherheit irgendwo - und die Transferleistung, dass von einem an den internen ISDN-Bus angeschlossenen Gerät einfach auch mal zu probieren - na ja, ich schweig' jetzt mal lieber :mrgreen:

Dann stehts doch drin. Die Transferleistung ging gestern nicht weil ich müde war und Kopfschmerzen hatte. Also spar dir Kommentare ;-)

schon gut - ich wollte ja eigentlich auch nicht. Aber deine Vorlage war zu schön :wink:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.