Hallo,
um sich bei onsip.com per SIP anzumelden, muss man Auth Username und Username in die VOIP App eintragen. (Anmeldedaten siehe: https://admin.onsip.com/users )
Ich möchte mich jedoch mit der Divus Videophone App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.divus.videophone ) anmelden, und dort kann man nur den Benutzernamen eintragen (es gibt in der App kein zusätzliches "Auth Username" Feld) und damit scheitert leider die Anmeldung.
Gibt es einen Workaround den ihr empfehlen würdet mit dem die Anmeldung dennoch klappen könnte?
Hinweis: Der Umweg über pbxes.com ist nicht möglich, da ich 8 SIP-Nebenstellen brauche, der pbxes Account jedoch ab 5 Nebenstellen kostenpflichtig wird. Bei Doppelanmeldungen sperrt pbxes.com den Account, also ist auch das keine Option. Eine eigene Asterisk möchte ich nicht installieren.
um sich bei onsip.com per SIP anzumelden, muss man Auth Username und Username in die VOIP App eintragen. (Anmeldedaten siehe: https://admin.onsip.com/users )
Ich möchte mich jedoch mit der Divus Videophone App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.divus.videophone ) anmelden, und dort kann man nur den Benutzernamen eintragen (es gibt in der App kein zusätzliches "Auth Username" Feld) und damit scheitert leider die Anmeldung.
Gibt es einen Workaround den ihr empfehlen würdet mit dem die Anmeldung dennoch klappen könnte?
Hinweis: Der Umweg über pbxes.com ist nicht möglich, da ich 8 SIP-Nebenstellen brauche, der pbxes Account jedoch ab 5 Nebenstellen kostenpflichtig wird. Bei Doppelanmeldungen sperrt pbxes.com den Account, also ist auch das keine Option. Eine eigene Asterisk möchte ich nicht installieren.