wie bei Betamax/poivy eine Litauen Inboundnummer bekommen?

bofh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe hier das problem, das wir aus DE einen Viop abieter suchen mit einer Litauischen Inboundnummer.

ueber poivy scheint es ja moeglich zu sein eine Litauischen Inboundnummer zubekommen, nur was ich mich frage brauche ich bei der regisirung auch eine Litauischen IP und Litauischen Invice adresse und Litauischen Telefonummer zum verifiziren oder geht das von einer Deutschen IP aus?
(das klassische problem, der jenige der von der technik arnung hat sitzt hier und der Anwender in Litauien...)

danke im voraus
Bofh

Hallo,

probiere es doch mit poivy einfach mal aus. Wenn es nicht geht, schalte doch einen litauischen Proxy vor.

greetz
pento

wie sieht es damit aus in anderen ländern ne nummer zu bekommen???

ich denke so an kasachstan bzw. russland

zu letzte Ländern : eine telnummer aus Russland (sogar Moskau) kannst kaufen.Aus Kasachstan kannst zu Zeit einfach vergesen .

Hallo,
NECTIS startet ab ende diese Woche nummern aus Kasachstan - Almaty, Astana, Kustanai und Petropavlovsk; und Russland - Moskau und Sankt Peterburg verkaufen.
Exakte Info wird bald an Webseite vorgeschaut.
Falls es dringend ist - schreibt mir ein ein PM oder an netvoice(at)nectis(dot)com

Hallo,
ist das frage zu uns? :)
Ich denke wenn ein anderes SIP-klient als von Betamax installieren dann kannst du verschieden anbieter auch mit DID dienstleistungen gleichzeitig benutzen.
Dann kannst du anrufe von moskau antworten und über betamax dort anrufen.
Wenn du ein lösung suchst - sreib mal privat, ansonst wird es als werbung gedacht...

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,541
Neuestes Mitglied
jakami
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.