wie schmeisse ich asterisk wieder von meiner box?
K KeePon Neuer User Mitglied seit 7 Jan 2006 Beiträge 26 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2007 #1 wie schmeisse ich asterisk wieder von meiner box?
carlofbf Mitglied Mitglied seit 28 Dez 2005 Beiträge 251 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2007 #2 make uninstall? make remove? bzw. .Makefile oder Makefile studieren edit: upps mich verlesen...dachte nomales linux sry
make uninstall? make remove? bzw. .Makefile oder Makefile studieren edit: upps mich verlesen...dachte nomales linux sry
Tippfehler IPPF-Promi Mitglied seit 14 Sep 2004 Beiträge 3,271 Punkte für Reaktionen 29 Punkte 48 10 Nov 2007 #3 Die Zeilen aus der debug.cfg löschen und die Box neu starten.
dynamic Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2006 Beiträge 1,154 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 11 Nov 2007 #4 Code: cfg_asterisk14 remove bzw. bei USB-Installation Code: cfg_asterisk14 usb_remove Dann ist kein Reboot erforderlich ... Und wie von Tippfehler korrekt erwaehnt die debug.cfg sollte, insofern dort manuell entsprechende Eintragungen gemacht wurden, auch angepasst werden.
Code: cfg_asterisk14 remove bzw. bei USB-Installation Code: cfg_asterisk14 usb_remove Dann ist kein Reboot erforderlich ... Und wie von Tippfehler korrekt erwaehnt die debug.cfg sollte, insofern dort manuell entsprechende Eintragungen gemacht wurden, auch angepasst werden.