Wie ändert man den Ansagetext vom AB der Labor-Version 29.04.34-7269? FB 7170!

timbolein

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr,

Ich habe folgende FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) mit der Labor-Version 29.04.34-7269 drauf!

Jetzt eine frage zum integrierten Anrufbeantworter.
Gibt es dafür eine Bedienungseinleitung oder kann mir jemand sagen wie ich den selber aufgenommenen Ansagetext aktiviere?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte verpasse Deinem Thread einen aussagekräftigen Threadtitel (z.B. eine Zusammenfassung Deiner Frage/Deines Problems), nicht jedoch nur ein einzelnes Schlagwort.
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern

Ich verschiebe derweil den Thread mal ins richtige Unterforum (Fritz/Firmware), denn darum geht es ja schliesslich. ;)

PS: Willkommen im Forum!
 
Im Menü des ABs kann man mit 5 1 1 alle Ansagen anhören und dabei mit 2 die Ansage auswählen, die man grade hört.
Für die Nur-Ansage dürfte das dann bei 5 2 1 sein.

Man kann nur eine eigene Ansage aufnehmen. Die vorgefertigte Ansage bleibt immer erhalten. Eine Neuaufnahme ersetzt die bisherige eigene Aufnahme.
 
Super! Danke Euch!

Super! Danke Euch!
 
Und wo bleibt Deine Bemühung, den Threadtitel sinnvoll anzupassen?
(siehe Beitrag #2 von mir :?)
 
Perfekt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.