Widersprüchliche Verfügbarkeitschecks

lolinger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leuz,

Da ja bei O2 DSL die Gespräche zu O2 gratis sind, bin ich am überlegen zu wechseln. Wenn ich nun einen Verfügbarkeitscheck bei O2 mache, wird mir nur der Telekom Bitstreamanschluss angeboten, also mit 5 Euro zuschlag. Den will ich aber nicht, weil die telekom bei mir maximal 3000 schaltet also wenn dann möchte ich direkt über die Telefonica angebunden werden. Das komische nun ist, dass der check auf www.telefonica.de aussagt "ADSL2+ verfügbar, SHDSL nicht verfügbar". Was soll ich nun davon halten? Ist die Datenbank von o2 fehlerhaft? Soll ich mich vielleicht besser dranhängen, damit ich meinen telefonicaanschluss bekomme oder hilft das nicht? Ich würde auch noch gerne wissen, wie es mit den Pings bei den Telefonicaports aussieht. Momentan habe ich Arcor mit einem Ping von 29, ich würde ungern eine (deutliche) Erhöhung hinnehmen. Vielen Dank im Vorraus!

Ruf einfach an ist klasse Support dort und vom O² Handy gratis :)

Unglücklicherweise kann mir bei O2 niemand sagen weshalb der Telefonicatest positiv verläuft. Die meinen nur Bitstream geht. Mit der Telefonica direkt will sich da auch keiner in Verbindung setzen.

Edit: btw, was is denn nun mit den pings?

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,161
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.