Widerrufsrecht erlischt nach Eingabe der PIN

Verdi-Fan

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich bin sehr erstaunt, dass mein 14tägiges Widerrufsrecht nach Eingabe der PIN offenbar erloschen ist. Ist das denn überhaupt justiziabel? Komme mir ein bisschen reingelegt vor. Hat jemand Erfahrungen?
Grüße
Georg
 
JA, denn du hast ein Widerrufsrecht und kein Testrecht.

Widerruf im Sinne von Irrtum! Nicht Widerruf im Sinne von nichtgefallen, dass waere Rueckgabe/Umtausch.

voipd.
 
Widerrufsrecht für welches Produkt ?

Außerdem kannst Du nicht sagen, Du hättest das nicht gewußt - denn Du hast die AGB, in denen das steht, beim Bestellen akzeptiert. Aber hast Du sie auch gelesen :wink:
 
Eigentlich wollte ich nur den Tarif iphone plus auf iphone easy wechseln. Man antwortete mir per Mail, das ginge nicht, aber: "Alternativ haben Sie schon jetzt die Möglichkeit unter einem zweiten Login einen Vertragsabschluss für den freenet iphone easy Tarif zu durchführen."
Deswegen habe ich mir einen Wimpernschlaglang überlegt, Tarif 1 zu kündigen um dann Tarif 2 zu buchen. In der Telefonhotline (das hat jetzt im Endeffekt mehr gekostet als den Easy-Tarif für 2 Jahre dazuzubuchen) war man so unfreundlich und unflexibel, dass ich einigermaßen fassungslos bin, denn immerhin wollte ich ja mehr (!) Geld ausgeben, denn der easy Tarif ist ja teurer.
Ich glaube, das ist mal wieder in nuce unser Problem. Da wird ein Kunde der 3 Tage Tarif A hat und dann doch lieber den etwas teureren Tarif B möchte, weggeschickt. Geht nicht, wegen Vorschrift bla bla bla. Da lob ich mir T-Online echt ... Ich ärgere mich vor allem, dass ich an einen Verein geraten bin, der so kundenunfreundlich ist. Kann man sich darauf verlassen, dass die wenigstens seriös abbuchen, oder muss ich da auch noch ein Auge drauf haben?

Grüße
Georg
 
Verdi-Fan schrieb:
Kann man sich darauf verlassen, dass die wenigstens seriös abbuchen, oder muss ich da auch noch ein Auge drauf haben?

Pardon, aber das ist eine Steilvorlage:

Das war der Brueller des Abends! Wie heisst der Werbespruch? Na????? Richtig! -> "Normal ist das nicht".

Ok, wer den Schaden hat, ....

Zum Thema: Pech gehabt. Entweder versuchst du es nochmal schriftlich per Einschreiben oder aber das Beste ist: Kuendigen und das Geld bezahlen. Ich muss mich wiederholen, aber es ist besser zu kuendigen, als zu versuchen das Problem zu beheben. Du kannst Glueck haben, dass der naechste Hotlinemitarbeiter das kann und macht, aber das ist ein Lotteriespiel. Bitte lese hier mal im Forum nach was LEIDER zur Zeit bei den grossen Firmen so abgeht.

Wenn alles laeuft gibt es mit Sicherheit auch zufriedene Kunden, wenn du aber ein Problem hast, wird dir nicht mehr geholfen. Die Hotliner fackeln dich ab wie V**h um ihre Zeiten zu halten.

Denke daran wofuer der Hotliner bezahlt wird: Nicht dafuer, dass er dich in einen anderen Tarif umstellt, sondern, dass er seine Zeit- und Callvorgabe haelt!

Viel Erfolg!

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.