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Hallo,
wie im Titel erwähnt möchte ich wissen, ob jemand erfolgreich diese Kombination fährt.
also:
DSL-Modem + Netgear 624WGT
Im Netgear stecken:
- der Rechner
- die Fritzbox. Einstellung:
- Internetzugang über WAN/LAN A
- Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
Das funktioniert auch so weit.
Der Rechner hat Internet. Ob die Fritzbox Internet hat, weiss ich nicht genau. Alle Statusanzeigen deuten auf ja. Das DSL-Lämpchen leuchtet jedoch nicht (ist vielleicht normal, leuchtet vielleicht nur, wenn Fritzbox selber als Modem fungiert oder direkt am Modem hängt).
Auf meinem Netgear-Router habe ich bisher auch keine Portweiterleitungen eingestellt.
Ich habe folgende konkrete Probleme:
Die Fehlermeldung:
"19.12.05 17:09:22 Anmeldung der Internetrufnummer 49689xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
habe ich dauernd, d.h. mein Event-Log ist voll davon (und zwar für jede meiner Nummern).
Den Fehler 503 bekomme ich, wenn ich versuche rauszuwählen, und zwar eine Nummer, der ich per Regel IP-Telefonie verordnet hatte.
Kann mir jemand helfen?
Franz
wie im Titel erwähnt möchte ich wissen, ob jemand erfolgreich diese Kombination fährt.
also:
DSL-Modem + Netgear 624WGT
Im Netgear stecken:
- der Rechner
- die Fritzbox. Einstellung:
- Internetzugang über WAN/LAN A
- Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
Das funktioniert auch so weit.
Der Rechner hat Internet. Ob die Fritzbox Internet hat, weiss ich nicht genau. Alle Statusanzeigen deuten auf ja. Das DSL-Lämpchen leuchtet jedoch nicht (ist vielleicht normal, leuchtet vielleicht nur, wenn Fritzbox selber als Modem fungiert oder direkt am Modem hängt).
Auf meinem Netgear-Router habe ich bisher auch keine Portweiterleitungen eingestellt.
Ich habe folgende konkrete Probleme:
Die Fehlermeldung:
"19.12.05 17:09:22 Anmeldung der Internetrufnummer 49689xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
habe ich dauernd, d.h. mein Event-Log ist voll davon (und zwar für jede meiner Nummern).
Den Fehler 503 bekomme ich, wenn ich versuche rauszuwählen, und zwar eine Nummer, der ich per Regel IP-Telefonie verordnet hatte.
Kann mir jemand helfen?
Franz