Werden zugewiesene IPs intern geloggt?

markman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es auf der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 irgendwo eine Log-Datei gibt, die die bisher vom ISP zugewiesenen IP's speichert?

Bei "Ereignisse" ==> "Internetverbindung" werden ja leider nur die letzten 7 Tage aufgeführt. Ich hätte aber gerne gewusst, welche IP ich am 28.02. hatte.

Für Antworten vielen Dank im Voraus.

Wenn, dann nur in der Ereignisliste, sofern die so lange zurück reicht.

Ansonsten musst du dir sowas selber machen, z.B. durch Ändern des Aufrufs von multid und Anlegen eines Scriptes, was das macht, und dann bei Verbindungsaufbau und -ende aufgerufen wird (such mal nach "onlinechanged").

Danke. Ist die Ereignisliste das, was ich auch im Frontend unter fritz.box zu sehen bekomme? Oder würde es sich vielleicht lohnen, mal mit Telnet auf der Box vorbeizuschauen und dort die Datei mit der Ereignisliste anzuschauen? Vielleicht sind da ja mehr als die letzten 7 Tage protokolliert.

Ist die Ereignisliste das, was ich auch im Frontend unter fritz.box zu sehen bekomme?
Ja, und normalerweise - falls keine häufigen Abbrüche stattfinden - reicht die Liste vollkommen aus.

Mein letztes (ältestes) Ereignis ist vom 20.3., sollte also kein Problem sein!
Dazu lasse ich mir täglich eine Push-Mail senden, und habe da die täglichen Ereignisse immer parat in meinem Postfach!

Danke. Die Push-Mail habe ich mir heute auch eingerichtet.

Die Liste reicht in meinem Fall zeitlich leider nicht lange genug zurück. Deswegen hatte ich gehofft, dass die IP's noch anderweitig von der Box geloggt werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.