Werbung

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halloa!
Habe jetzt zum zweiten Mal Werbung von der Karstadt/Quelle-Versicherung mit Absender 1und1 bekommen. Lt. Auskunft der Versicherung speichern die meine Daten nicht. Es würden nur die Daten vom Kooperationspartner 1&1 "zusammengeführt".
Bin ich der einzige? Gehts Euch ähnlich? Darf 1&1 das?

Gruß, Micha
 
Wenn du das Häkchen an entsprechender Stelle bei der Bestellung nicht weg gemacht hast, ja!
Alex
 
Ich erhalte das auch als Bestandskunde:mad:
 
Hi,

ich hab noch nie was bekommen. Wegen dem Häckchen kann ich nichts sagen, da ich in einem Laden vor Ort bestellt hab.
 
Dass meine Daten zu statistischen Zwecken usw verwendet werden dürfen. War zumindest bei meiner Erstbestellung vor ca 4Jahren so. Ich bekam nie Werbung.
Alex
 
Ich hab kein Häkchen gemacht...
 
Ich bin seit 1999 immer mal wieder Kunde bei 1&1 und habe einen solchen Haken noch nie setzen müssen.
Darüberhinaus ist Quelle Karstadt keinesfalls die einzige Firma, von der dies benutzt wird. Da ist auch noch ein Lottoservice und eine Firma, die einem angeblich billige Handys anbieten möchte aus Offenburg.
Problem bei dieser sind die versteckten Kosten, die man nur auf gezielte Nachfrage erfährt.
Problem bei dieser ganzen Angelegenheit ist, dass man für seine Kunden ein gewisses Vertrauen in die Firma 1&1 geschaffen hat und dies durch dubiose Händler ausgenutzt wird.

Allerdings ist auch die Eigenwerbung, die 1&1 betreibt, trotz getätigter Einstellungen im Control-Center nicht abstellbar.
Das Üble dabei ist: Auch Kunden, die nie Kunden wurden, weil ihr Auftrag storniert wurde, werden nach wie vor mit Spam per E-Mail und sogar Post belästigt, da eine Bereinigung der Datenbank in dieser Richtung scheinbar nie statt findet.
 
Ich bin auch schon etliche Tage (Jahre) Kunde bei 1&1, aber so etwas hatte ich noch nie. Spam ja, aber mit dem Absender 1und1 nicht. Gut so ;-)
 
Ich sprach nicht von Harken setzen sonder von Harken rausnehmen!
Alex
 
...das Häkchen an entsprechender Stelle bei der Bestellung
Interessant ! Zeigst Du uns das auch mal ? ... ODER

war das genau so ein sinnloser Schwachsinn, wie Du ihn bei Kritik ungefragt per PN
sendest um dann schnell zu blocken, damit Du keine entsprechende Antwort bekommst ?!...

Macht aber nichts, dafür gebe ich Dir mal einen aus :
Klarer Schnapps, grünes Emblem, heißt "Kleiner Feigling"... :saufen2:
 
@IadkUser
Hast du ein Problem?:confused:lesen soll bilden!
Die "r" im Haken könnt ihr behalten, passiert sicher jedem mal.
Alex
 
Genau. Z.B. Dir :doktor:
"Ich sprach nicht von Harken setzen sonder von Harken rausnehmen!" :rolleyes: lol

Allen ein schönes Wochenende!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.