- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
folgendes soll gemacht werden:
- meine Hauptnummer soll für Werbefritzen gesperrt werden
--> Dazu sollen Anrufer mit unterdrückter Nummer auf einen in die FB integrierten AB umgeleitet werden.
- Es existieren noch weitere Nummern für verschiedene Familienmitglieder, die nicht betroffen werden sollen.
- Ich richtete eine weitere Nummer ohne Sperren für diejenigen ein, die weiterhin unbedingt mit unterdrückter Nummer anrufen möchten.
Das funktoniert - aber "zu gut". Das heißt, auch Anrufe mit mitgesendeter Nummer werden umgeleitet.
Ich habe schon den Tipp mit "#MSN" und "alle anrufe von" versucht und die FB neu gestartet. Die SuFu lieferte keine anderen verwertbaren Tipps.
In der Anrufliste wird der Anruf korrekt mit Nummer angezeigt.
Die ISDN-Anlage hinter der FB (Anschluss ist NGN) sollte da nichts beeinflussen, oder?
Bei 1&1 gibt es keine gleichwertige Möglichkeit außer eine komplette Umleitung.
Vorerst bleibt die Sperre mal drin und ich habe die neue MSN verteilt.
Wie kann ich mir da weiter helfen?
folgendes soll gemacht werden:
- meine Hauptnummer soll für Werbefritzen gesperrt werden
--> Dazu sollen Anrufer mit unterdrückter Nummer auf einen in die FB integrierten AB umgeleitet werden.
- Es existieren noch weitere Nummern für verschiedene Familienmitglieder, die nicht betroffen werden sollen.
- Ich richtete eine weitere Nummer ohne Sperren für diejenigen ein, die weiterhin unbedingt mit unterdrückter Nummer anrufen möchten.
Das funktoniert - aber "zu gut". Das heißt, auch Anrufe mit mitgesendeter Nummer werden umgeleitet.
Ich habe schon den Tipp mit "#MSN" und "alle anrufe von" versucht und die FB neu gestartet. Die SuFu lieferte keine anderen verwertbaren Tipps.
In der Anrufliste wird der Anruf korrekt mit Nummer angezeigt.
Die ISDN-Anlage hinter der FB (Anschluss ist NGN) sollte da nichts beeinflussen, oder?
Bei 1&1 gibt es keine gleichwertige Möglichkeit außer eine komplette Umleitung.
Vorerst bleibt die Sperre mal drin und ich habe die neue MSN verteilt.
Wie kann ich mir da weiter helfen?