Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Andilao's Hinweis ist natürlich auch OK.
Habe bewusst die allereinfachste Einstellung gewählt und deshalb "123456789" genommen und auch ausgetestet, ohne negativen Befund.
Das ist die interne Nummer eines Schnurlostelefons.
Bei meiner 7170 gibt's die Möglichkeit nicht, derartigeTelefone anzuschließen und kann daher auch keine detaillierte Einstellhilfen geben.
Aber vielleicht rührt sich Andilao noch mal.
Allerdings, Du kannst sicher sein, 123456789 ist sicher, ist getestet.
mach einfach einen Test, z.B. mit dem Handy, ruf dein Fax an, aber inkognito, und schau wie deine Einstellungen reagieren, z.B. mit 123456789 oder mit 615. Wahrscheinlich geht beides.
Mit übertragener Rufnummer müsste dein Fax dran gehen.
Habe noch eine andere Frage
Wenn ich die Klingelsperre ( Nachtschaltung ) Aktiv habe, heißt es immer der Teilnehmer ist nicht zu erreichen..........
Ist es möglich dass trotz Nachtschaltung ein Freizeichenton kommt?
Damit mein ich, man hört es zwar hinleuten aber mein Telefon klingelt nicht.
Ist das möglich?
Ist es möglich dass trotz Nachtschaltung ein Freizeichenton kommt?
Damit mein ich, man hört es zwar hinleuten aber mein Telefon klingelt nicht.
Ist das möglich?
natürlich lässt sich das Gewünschte auch über die vorgeschlagene Rufumleitung einrichten.
Am einfachsten ist aber eine spezifische Sperre unbekannter Anrufer auf eine der eigenen MSN (die Fax-Nummer) gemäss Bild im Anhang.
Das anrufende Fax bekommt dann ein Besetztzeichen als Antwort.
123456 ist hier die eigene MSN, für die eingehende Anrufe oder Faxe ohne Rufnummer gesperrt werden sollen.
Die # sagt, dass es sich um eine Inkognito-Nummer handelt.
Habe gerade mal damit getestet.
Es kommt "kein" Besetztzeichen, sondern längere Stille, dann die Stimme wie auch bei der Rufumleitung wie oben schon mal erwähnt.
Die Reaktion ist also die gleiche und somit Geschmackssache,welche Einstellungen man vornimmt, auch wenn ich zugeben muss, dass die sz54 Lösung die elegantere ist.