simfes
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hüstel-hüstel
Wenn es wirklich nur 50 Geräte gewesen sein sollten, dann habe ich schienbar Glück gehabt
Nur eines nun bitte nicht: Einzelanfragen.
Ich werde das Gerät daheim testen, sobald es in meinen Händen ist und einen Bericht hier abliefern. Auch mit Bildern.
Versprochen.
Hallo Betatester und Betatesterinnen,
heute startet der Betatest für den Speedport W 920V, zu dem Sie sich angemeldet haben. Vorab vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Die Testgeräte wurden heute an alle ausgewählten Betatester und Betatesterinnen von uns versendet.
Über den folgenden Link
xxxxxxxx
können Sie sich auf dem Betatestsystem einloggen.
Sobald Sie Ihr Testgerät bekommen haben, würden wir Sie bitten den Speedport W 920V wie von Ihnen gewünscht zu nutzen. (Hinweis: Die Verpackung sowie die mitgelieferte Anleitung haben jeweils noch keinen finalen Stand).
[......]
Eine Bitte und der erste Testfall für alle Enterain-Kunden:
Automatische Konfiguration des Speedport W 920V
Alle Kunden, die einen DSL-Anschluss der Deutschen Telekom auf Basis von VDSL oder ADSL16+ verfügen, können Ihren Speedport W 920V automatisch für den Internetzugang und die DSL-Telefonie (insofern gebucht) konfigurieren lassen.
Wir möchten alle Teilnehmer, die die Möglichkeit der automatischen Inbetriebnahme haben, bitten auch diese wie folgt gleich zu Beginn zu Testen:
Um den Speedport W 920V automatisch zu konfigurieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Schließen Sie Ihren Speedport W 920V an einen VDSL-Anschluss an. Sobald der Speedport W 920V an den Strom angeschlossen und eingeschaltet ist, startet die automatische Konfiguration. Dafür stellt der Speedport W 920V eine gesicherte Verbindung zu T-Online her.
Die T-Online Systeme senden Ihre Internetzugangsdaten. Der Speedport W 920V empfängt diese Daten über eine gesicherte Internetverbindung und wird für den T-Online Zugang konfiguriert. Wenn Sie für Ihren T-Online-Anschluss auch Zugangsdaten für die DSL-Telefonie beauftragt haben, dann werden die entsprechenden Daten ebenfalls automatisch konfiguriert.
Abschließend wird die Internetverbindung zu T-Online hergestellt.
Bitte teilen Sie uns Ihr Ergebnis und Ihre Erfahrungen sowie Ihre Meinung zur automatischen Konfiguration in dem dafür vorgesehenen Thema/Thread im Forum mit.
Gerne können Sie im Forum auch über Probleme mit der Anleitung sowie über Ihre positiven Erfahrungen mit dem Speedport W 920V berichten.
Alle weiteren notwendigen Informationen, wie u.a. die zu verwendenden Titelcodes finden Sie auf der Einstiegsseite des Betatestsystems nach dem Login.
Der Test wird voraussichtlich über ca. 4 Wochen andauern. In der KW12 werden wir noch mal ein Update der Firmware über unser Betatestsystem zur Verfügung stellen und dieses ebenfalls automatisch durch unsere Systeme verteilen (Details entnehmen Sie bitte den Hinweisen im Forum).
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
Happy Testing
Das Speedport Betatest-Team
Wenn es wirklich nur 50 Geräte gewesen sein sollten, dann habe ich schienbar Glück gehabt
Nur eines nun bitte nicht: Einzelanfragen.
Ich werde das Gerät daheim testen, sobald es in meinen Händen ist und einen Bericht hier abliefern. Auch mit Bildern.
Versprochen.