Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe Austausch Gerät bekommen. Jetzt ist die Frage, wie soll ich defekte Fritz!Box versenden? Soll ich Versandkosten tragen, oder einfach UNFREI schicken.
Ich habe Austausch Gerät bekommen. Jetzt ist die Frage, wie soll ich defekte Fritz!Box versenden? Soll ich Versandkosten tragen, oder einfach UNFREI schicken.
Es steht eigentlich auch auf dem beigelegten Zettel.
Du sollst die Fritz Box auf deine Kosten bis 500 ¤ versichert innerhalb von 14 Tagen verschicken.
Soviel sollte einem das schon Wert sein, dafür sind das die einzigsten Kosten.
Tip: Hermes versendet den Spaß für 3,70 - 3,90.
(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.
Gängige Praxis ist aber doch, dass der Käufer den Rückversand zunächst bezahlt, dann aber die Kosten erstattet bekommt.
Hintergrund:
Unfrei ist deutlich teurer und umständlicher in der Abwicklung, wenn für den Boten immer Geld vorgehalten werden muss. Außerdem schützt es vor der Annahme von unrechtmäßigen Retouren.