Hallo Leute,
ich habe seit mehreren Monaten ein Asterisk mit einem T-Online-Voip Account laufen. Und seit mehreren Monaten bekomme ich in unregelmäßigen Abständen beim rauswählen zu hören " Die gewünschte Funktion ist nicht verfügbar " . Ich starte den Asteriskdienst dann über die Konsole neu und dann gehts wieder auf unbestimmte Zeit.
Wer spricht denn da mit mir ? Eine nette Frau aus dem Asterisk Voice-Fundus oder kommt diese Stimme doch vom T-Online Server ?
Viel wichtiger ist aber, wie stelle ich diesen mangel ab ?
Meine Sip.conf mit dem Daten lautet :
[general]
bindport=5060
bindaddr=0.0.0.0
srvlookup=yes
context=default
defaultexpirey=240
maxexpirey=240
disallow=all
allow=ulaw
allow=gsm
localnet=192.168.6.0/24
canreinvite=yes
tos=reliability
externhost=meinname.dyndns.org
nat=yes
dtmfmode=auto
qualify=no
language=de
und danach dan der t-online register eintrag mit dem passwort u.s.w
Danke schon mal für die Antworten
Gruß Sause
ich habe seit mehreren Monaten ein Asterisk mit einem T-Online-Voip Account laufen. Und seit mehreren Monaten bekomme ich in unregelmäßigen Abständen beim rauswählen zu hören " Die gewünschte Funktion ist nicht verfügbar " . Ich starte den Asteriskdienst dann über die Konsole neu und dann gehts wieder auf unbestimmte Zeit.
Wer spricht denn da mit mir ? Eine nette Frau aus dem Asterisk Voice-Fundus oder kommt diese Stimme doch vom T-Online Server ?
Viel wichtiger ist aber, wie stelle ich diesen mangel ab ?
Meine Sip.conf mit dem Daten lautet :
[general]
bindport=5060
bindaddr=0.0.0.0
srvlookup=yes
context=default
defaultexpirey=240
maxexpirey=240
disallow=all
allow=ulaw
allow=gsm
localnet=192.168.6.0/24
canreinvite=yes
tos=reliability
externhost=meinname.dyndns.org
nat=yes
dtmfmode=auto
qualify=no
language=de
und danach dan der t-online register eintrag mit dem passwort u.s.w
Danke schon mal für die Antworten
Gruß Sause