Hallo,
ich habe heute einem eine Verfügbarkeitsprüfung bei Alice gemacht und bei mir ist auf einmal ein Anschluss Verfügbar, der keine 5,00 Euro extra mehr kostet. Daraufhin habe ich den Life Chat befragt und wollte wissen, ob ich VoIP oder einen richtigen Telefonanschluss bekomme. Der Life Chat sagt, es ist ein richtiger Telefonanschluss.
Später rufe ich bei der Neukundenhotline an, welche sehr unfreundlich war und mich weg drückte, nur weil ich meine Kontaktdaten nicht raus gerückt habe und die sagt mir, es wird ein VoIP Anschluss.
Habt ihr eine Ahnung, wen ich fragen muss, um eine verbindliche Auskunft zu erhalten?
Viele Grüße
Mariotti
ich habe heute einem eine Verfügbarkeitsprüfung bei Alice gemacht und bei mir ist auf einmal ein Anschluss Verfügbar, der keine 5,00 Euro extra mehr kostet. Daraufhin habe ich den Life Chat befragt und wollte wissen, ob ich VoIP oder einen richtigen Telefonanschluss bekomme. Der Life Chat sagt, es ist ein richtiger Telefonanschluss.
Später rufe ich bei der Neukundenhotline an, welche sehr unfreundlich war und mich weg drückte, nur weil ich meine Kontaktdaten nicht raus gerückt habe und die sagt mir, es wird ein VoIP Anschluss.
Habt ihr eine Ahnung, wen ich fragen muss, um eine verbindliche Auskunft zu erhalten?
Viele Grüße
Mariotti