- Punkte für Reaktionen
- 0
Edit am 21.05.2012
Ich habe Das Problem, wie weiter unten gefunden. Es liegt an Openvpn, dabei spielt es bei mir keine Rollte ob es externalisiert ist.
Sobald es läuft qittiert die Box jede Änderung über des AVM Webinterface, welche die ar7.cfg bearbeiten mit einen freetz, welchen in einen Reboot endet.
Stoppt man Openvpn, wenn man besagte Änderung macht, läuft alles super.
Ist mehr oder weniger eine Notlösung
----------------------------Alter Beitrag--------------------
Abend,
ich habe ein kleines Problem.
Leider ist es auch nicht nach einen kompletten Neuanfang verschwunden.(Heute neuste trunk version ausgelesen)
Folgendes, sobald ich in der AVM Oberfläche der 7390 ein paar Sachen ändere (Zb.: Diesen Netzwerkgerät immer die gleiche ip zuweisen) kommt es zu 100% zum Absturz der Box. Näheres in Beitrag 3#
3 Sachen habe ich external ausgelagert
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was diese Abstürze hervorruft?
Ich habe Das Problem, wie weiter unten gefunden. Es liegt an Openvpn, dabei spielt es bei mir keine Rollte ob es externalisiert ist.
Sobald es läuft qittiert die Box jede Änderung über des AVM Webinterface, welche die ar7.cfg bearbeiten mit einen freetz, welchen in einen Reboot endet.
Stoppt man Openvpn, wenn man besagte Änderung macht, läuft alles super.
Ist mehr oder weniger eine Notlösung
----------------------------Alter Beitrag--------------------
Abend,
ich habe ein kleines Problem.
Leider ist es auch nicht nach einen kompletten Neuanfang verschwunden.(Heute neuste trunk version ausgelesen)
Folgendes, sobald ich in der AVM Oberfläche der 7390 ein paar Sachen ändere (Zb.: Diesen Netzwerkgerät immer die gleiche ip zuweisen) kommt es zu 100% zum Absturz der Box. Näheres in Beitrag 3#
3 Sachen habe ich external ausgelagert
Code:
dropbearmulti
openvpn
sftp-server
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was diese Abstürze hervorruft?
Zuletzt bearbeitet: