welches voip-tool ist am besten geeignet für mich?

jpr84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Aus der Unmenge von VoIP-Lösungen suche ich eine geeignete. Können Sie mir einen Tipp geben? Hier die Anforderungen:

Muss:
- min. 4 Telefon-Nummern + 1 oder 2 Fax-Nummern
- Liste für zu tätigende Ausgangstelefonate mit Wiedervorlage und Sortierungsfunktion nach Priorät oder Datum/Uhrzeit
- Fax to E-Mail
- Anrufbeantworter
- Anrufweiterleitung
- Weiterleitung bestimmter Anrufer auf eine bestimmte Nebenstelle
- Telefonkonferenzen
- Log-Buch aller ausgehenden/eingehenden Anrufe

Ideal:
- Telefonmitschnitt-Funktion
- so weit wie möglich in Outlook integriert
- automatisches anrufen durch markieren von tel.nummern auf webseiten oder einträgen in telefonischen telefon-büchern
- Erkennen von Anrufern mit bekannten Telefon-Nummern
- Vorschlag zum Anlegen eines neuen Kontakts nach geführten Telefonaten mit neuen Tel. Nummern

Preis: einmalig bis 300 EUR

Also Telefon und Fax mit dieser Anzahl der Nr ist wohl kaum zu bekommen, da du wohl eine Eierlegendewollmilchsau haben willst. Wenn es dennoch soetwas geben sollte würde ich auf eine Problematische Umsetzung schätzen, denn alles unter einen Hut zu bringen gelingt nur in seltenen Fällen egal bei welchem Szenario.

Was ???
Über VOIP bekomme ich keine 6 Nebenstellen (Telefonnummern) das kann doch nicht sein oder?

Gruß Baxon

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.