Doch, man braucht nur Geduld. Die eBay-Startseite dürfte bei dieser Geschwindigkeit in 1-2 Minuten bereitstehen. Für 5€ mehr gibts einen vernünftigen Anschluss, eventuell lässt O² über ein Upgrade mit sich reden. Allerdings brauchst du für VDSL eventuell einen anderen Router.Mit dieser Geschwindigkeit von 32kb ist das Internet nicht mehr nutzbar..
Oh mann. Nein...besser KindSteht dir ja frei einen anderen Anbieter zuwählen.
Das entspricht einer nicht mehr zur Verfügung stehenden InternetverbindungDoch, man braucht nur Geduld. Die eBay-Startseite dürfte bei dieser Geschwindigkeit in 1-2 Minuten bereitstehen.
Nein. Eine 7490 ist für VDSLAllerdings brauchst du für VDSL eventuell einen anderen Router.
Wer nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat, kann nicht mehr zahlen. Das nennen Sie "Hauptsache billig"Hauptsache billig, Rest egal.
Dein normaler Verbrauch liegt in der Höhe? Und wie kommt der so massiv zustande, oder wird das bei dir nur mitprotokolliert u. hast du da abgelesen?Der normale Verbrauch liegt bei 300-400GB im Monat
Rein interessenhalber. Wie bekommst du diese Menge zustande?? Netflix in HD (ca.3GB/h)?Der normale Verbrauch liegt bei 300-400GB im Monat
Maximale Surfgeschwindigkeit | Bis 100 GB, danach mit bis zu 2 MBit/s ohne Limit |
Darauf wissen diese Kinder hier nichts mehr zu sagen. Das noch ein anderer in Deutschland, außer ich, auf 300Gb kommt.Ich komme auch regelmäßig auf 300 bis 500 GB im Monat. Das liegt daran, dass ich recht intensiv die Angebote der Mediatheken von ARD und ZDF nutze. Durch die im Vergleich zu Netflix und Co. geringe Komprimierung sind die ziemlich bandbreitenhungrig.
Man sollt unbedingt Telefonica davon unterrichtenDa stellt sich dann aber immer noch die Frage, ob die AGB rechtmäßig n den Vertrag einbezogen wurden und ob diese zum Beispiel den Kunden benachteiligende oder überraschende Klauseln enthalten, was zu einer Nichtigkeit derselben führt oder unter Umständen der gesamten AGB.