welches ist das ideale Telefon(set) zur 7270

grummel2005

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe aktuell zwei T-COM Sinus 702 incl. Anrufbeantworter und ein Fritz!Fon.

Ich würde mir gerne zwei Ersatzgeräte zu den T-Com-Geräten kaufen aber die Fritz-Fon sind mir von der Oberfläche zu empfindlich und zu groß.

Welche Geräte könnt Ihr mir passend zur 7270 empfehlen, die das Telefonbuch und den eingebauten Anrufbeantworter nutzen und auch entsprechend am Gerät anzeigen wenn Anrufe auf dem Anrufbeantworter der Box sind - per Blinkhinweis auf einer Taste, so das man sofort wenn man nach Hause kommt am Telefon siht, ob einer angerufen hat.

evtl. einspielbare mp3-Files oder Sounds wären nicht schlecht

danke fein und Grüße

Such mal nach MT-D bzw. MT-F ;-)

genau - die beiden AVM-Geräte kommen wie gesagt NICHT in Frage, da mir die Oberfläche zu empfindlich ist und evtl. auch zu groß

Hallo,

Was stört dich an den umfangreichen Listen hier im Forum und im Wiki, dass du einen neuen Thread dafür eröffnest?

Im Wiki stehen so weit ich das erkennen kann keine speziellen Dinge, wie diese Geräte mit der 7270 zusammenarbeiten und wie das mit der Anrufbeantworterfunktion aussieht - hier hab ich schon sehr gut durchgeackert aber keine einzige Antwort gefunden.

Was für "umfangreiche Listen" meinst Du?

Hallo,

es gibt einen sehr langen Thread zu Mobilteilen an der 7270, deren Funktionen, Stärken, Schwächen, ...
Dazu gibt es zu nahezu jedem relevanten Mobilteil einen eigenen Thread. Einfach mal stöbern.

Stimmt. ;)

danke fürs Verschieben und sorry für den falschen Bereich ...

ich habe nun hier in den Bereich die ersten zig Seiten durchgeschaut und keinen sehr langen Thread gefunden, den Du meinst.

es wäre doch nett, wenn Du mir direkt den Link geben könntest

danke!

danke für die sehr gute konstruktive Hilfe!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.