Hallo,
An die eingefleischten VoIPer
Wie im Topic steht suche ich einen Anbieter der mir den Festnetzanschluss vollständig ersetzen soll.
Anschluss Alice Light NGN OHNE Telefonanschluss
Folgendes sollte er beinhallten:
keine monatlichen Grundgebühren
kostenlose Ortsrufnummer mit Ortsvorwahl (oder ggn geringe einmal gebühr) Vorwahl (06051)
günstige tarife für Festnetz und Handy (Handy unter 20cent)
zuverlässig
keine Mindvertragslaufzeit
Bis jetzt habe ich nur sipgate gefunden der mir dies alles bietet.
Nun zu der HW.
brauch die möglichkeit 2 telefone anzuschliessen mit 3-4 verschiedenen SIP Accounts.
Scenario:
VoIP acc 1 an Telefon 1 mit eigener rufnummer für Person A für eingehende Telefonate
VoIP acc 2 an Telefon 2 mit eigener rufnummer für Person B für eingehende Telefonate
VoIP acc 3 für Telefon 1+2 für Ausgehende Telefonate
Hatte den Linksys PAP2T im Auge aber bin mir nicht sicher ob das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Soviel ich gelesen habe geht es nicht
Ein ISDN-Bus wäre super
mfg
Tommy83
An die eingefleischten VoIPer
Wie im Topic steht suche ich einen Anbieter der mir den Festnetzanschluss vollständig ersetzen soll.
Anschluss Alice Light NGN OHNE Telefonanschluss
Folgendes sollte er beinhallten:
keine monatlichen Grundgebühren
kostenlose Ortsrufnummer mit Ortsvorwahl (oder ggn geringe einmal gebühr) Vorwahl (06051)
günstige tarife für Festnetz und Handy (Handy unter 20cent)
zuverlässig
keine Mindvertragslaufzeit
Bis jetzt habe ich nur sipgate gefunden der mir dies alles bietet.
Nun zu der HW.
brauch die möglichkeit 2 telefone anzuschliessen mit 3-4 verschiedenen SIP Accounts.
Scenario:
VoIP acc 1 an Telefon 1 mit eigener rufnummer für Person A für eingehende Telefonate
VoIP acc 2 an Telefon 2 mit eigener rufnummer für Person B für eingehende Telefonate
VoIP acc 3 für Telefon 1+2 für Ausgehende Telefonate
Hatte den Linksys PAP2T im Auge aber bin mir nicht sicher ob das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Soviel ich gelesen habe geht es nicht
Ein ISDN-Bus wäre super
mfg
Tommy83
Zuletzt bearbeitet: